Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 45

Business Panorama Industrie

Gant wird Titelsponsor der Hockey-EM

Gant übernimmt erstmals das Titelsponsoring der Feldhockey-Europameisterschaft. Unter dem Titel Gant Euro Hockey Championships 2011 Women&Men wird der Wettbewerb vom 20. bis 28. August in Mönchengladbach ausgetragen. Gant stattet bereits seit zwei Ja

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

Marketing

Real verschickt Direct Mails

Top-Werbungtreibender im Medium - Kooperation mit der Industrie

Mönchengladbach. Großflächenbetreiber Real bleibt dem Werbeformat Direktpost treu. Laut einer Erhebung von Nielsen Media ist die Metro-Tochter in den ersten drei Quartalen 2010 die Nummer eins der Werbungtreibenden. Knapp dahinter folgen der Versandhändl

[1080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

Goodies an Automaten

Mit individuellen Codes Gutscheine in der Hansestadt erhalten

Mönchengladbach. Der Tabakwarengroßhändler Tobaccoland ist aktuell mit der sogenannten "Goodie" -Promotion am Start. Hierfür stattet das Unternehmen seine Zigarettenautomaten mit speziellen Codes aus. Goodies sind Gutscheine, die beispielsweise Rabatte,

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 036

Marketing

Real wird zum Familien-Partner

"Familymanager" ist beste Handelspromotion auf der Großfläche

Mönchengladbach. Über eine halbe Million Euro hat die Familymanager-Initiative von Real in Zusammenarbeit mit Procter&Gamble an Spenden bisher eingebracht. Prämiert wird die Aktion jetzt mit einem Salescup in der Kategorie "Handelseigene/Tailormade Promo

[1533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 045

Marketing

Real sucht wieder Lieblingsmarken

Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real lässt Kunden erneut ihre Lieblingsprodukte wählen. Dafür gibt es Mehrfachpunkte von Payback. Gemeinsam mit Loyalty Partner, dem Betreiber des branchenübergreifenden Kundenkartenprogramms Payback, veranstal

[1508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 040

Marketing

Kunden wählen ihre Lieblingsartikel

Real vergibt mit Payback Mehrfachpunkte - Anmeldequoten steigen kontinuierlich - Couponing ohne Coupons

Mönchengladbach. Der SB-Warenhausbetreiber Real hat gemeinsam mit Loyalty Partner, dem Betreiber des branchenübergreifenden Kundenkartenprogramms von Payback, zum wiederholten Mal eine individualisierte Sammelaktion ins Leben gerufen. Die Kunden sollen m

[5822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 053

Report Anzeigenblätter

Investition in die Zukunft

Anzeigenblattverlage entdecken neue Wege, um Kunden mehr bieten zu können als gedruckte Werbung. Promotion-Organsiation und Zustelldienstleistungen gewinnen an Bedeutung.

Gäste-Empfang bei Firmenveranstaltungen, Kinderbetreuung im Baumarkt, Promotion-Aktionen in der Fußgängerzone: Bei der Würzburger VSG Verlags-Service-Gesellschaft, in der die beiden Anzeigenzeitungen "Markt am Mittwoch" und "Main-Sonntag" erscheinen, dre

[4755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 053

Business Industrie

MARKETING

Alberto mit neuem Gewinnspiel. Der Hosenanbieter Alberto GmbH & Co KG, Mönchengladbach, staret seinen ersten deutschlandweiten POS-Event. Unter dem Motto "Hose oben!" probiert der Kunde nach Beratung durch einen Alberto-Verkaufsprofi die Hose an. Anschli

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Maggi schickt Kochstudio auf Reisen

Das Double der Küche aus der TV-Kampagne startet zunächst bei Real / Tour-Konzept soll Beratung bieten und Markenerlebnis verstärken

Klapptisch, Servierplatte, Display: So sehen bislang die Promotions-flächen der Hersteller im Lebensmittelhandel aus. Maggi schickt nun eine neue Generation der Aktionsfläche an den Point of Sale (PoS) und baut künftig sein Maggi-Kochstudio komplett als

[4227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 053

Service Marketing

Lidl bietet Kreditkarten

Discounter vermarktet Discount-Angebot der CC-Bank

Frankfurt, 9. März. Der Discounter Lidl unterbreitet seinen Kunden erstmals ein Kreditkarten-Angebot. Partner der Aktion ist die CC-Bank. Karteninhaber können mit der "Super-Mastercard" bei jeder Tankfüllung 5 Prozent sparen. Entgegengenommen wird das Be

[1881 Zeichen] € 5,75

 
weiter