Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 006

Handel

Kaufleute trauen den Marktkauf-Konzepten nicht

SB-Warenhäuser in Unternehmerhand bleiben die Ausnahme - Probleme mit dem Nonfood-Einkauf

Frankfurt. Die angestrebte Privatisierung von Marktkauf kommt nur in wenigen Edeka-Regionen in Gang. Ein großer Teil der Großflächen wird wohl zu E-Centern. Für Querelen sorgt zudem der Umzug des Nonfood-Einkaufs nach Hamburg. Die Regionalgesellschaften

[4078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 062

Business Vertriebsallianzen

1400 Hosenvarianten, 400 Flächen und 3 EDI-Modelle

Der Hosenspezialist Alberto will die Flächen gar nicht selbst bewirtschaften, sondern dem Kunden möglichst viel Service und zahlreiche Informationen bieten

Die Möglichkeiten von EDI sind noch lange nicht ausgeschöpft, sagt Marco Lanowy, Geschäftsführer des Hosenspezialisten Alberto aus Mönchengladbach. Das Unternehmen hat seit rund sieben Jahren eine EDI-Anbindung, damals sei jedoch der Handel noch nicht so

[3493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 028

Business Thema

VERTRIEBSALLIANZEN

"Wir sprechen immer mehr eine Sprache"

Die Zahl der Flächenkonzepte in Deutschland wächst weiter. Gleichzeitig wird die vertikale Zusammenarbeit intensiver. Der Handel sorgt sich vor lauter Systemen um sein Profil, die Industrie kämpft für ihre Konzepte. Es geht um Vertrauen, Schnelligkei

Effizient und schnell sein wollen Handel und Industrie, wenn sie sich auf der Fläche verbünden, Verantwortung und Aufgaben teilen, um es mit der vertikalen Konkurrenz aufnehmen zu können - Zara und H&M setzen die Maßstäbe. Doch wie vertikal sind diese Bü

[10731 Zeichen] Tooltip
PARTNERSTORES LEGEN ZU - Anteile der Flächen

MEHR MONOMARKENSTORES ERWARTET - Das sagt die Industrie zu Vertriebsallianzen. Angaben in Prozent

FLÄCHENSYSTEME IN DEUTSCHLAND
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 033

Journal

Die Produktion des Leer-Werts

Mit dem Start des Pflichtpfands 2003 hat das Zeitalter des Dosenzählens eingesetzt. Leergut wird jetzt mit einem hohen logistischen Aufwand individuell versorgt. Ein Blick hinter die Kulissen einer aus den Fugen geratenen Kreislaufwirtschaft. Von Heidrun Krost

[14173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2003 Seite 026

E-Business

Tobaccoland optimiert Sortimente

Neue Analyse-Lösungen auf Basis von Microsoft-Software

Frankfurt, 9. Januar. Der Automatenbetreiber Tobaccoland hat sich mit einer neuen Business-Intelligence-Lösung eine zentrale Sicht auf die Verkaufsquoten der einzelnen Geräte verschafft. Die mehrheitlich zur Austria Tabak AG (Gallaher-Group) gehörende T

[1939 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 056

Business Logistik

Gardeur verkürzt die Logistikkette

Tagesaktuelle Planung für die ausländischen Produktionsbetriebe

Heike Schümann, Mitglied der Geschäftsleitung der Gardeur AG in Mönchengladbach, hat eine schwierige Aufgabe zu meistern. Das Unternehmen hat sich selbst einen aggressiven Wachstumskurs verordnet. Das bedingt zahlreiche Veränderungen der logistischen Proz

[3124 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Key Account Management für die Konsumgüterindustrie Für Key Account Manager, Verkaufsleiter, Großkundenbearbeiter, Kundenmanager, Trade-Marketing Manager. Programm: Dr. Hans Sidow wird das Seminar leiten und über folgende Themen referieren: Nutzen,

[1498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Ahold entscheidet sich für Gold

juh. Stuttgart, 28. Mai. Der niederländische Royal Ahold-Konzern hat sich in Polen für das Warenwirtschaftssystem "Gold" der Ouroumoff Informatique Synform, Paris, entschieden. Neben 2400 eigenen Märkten mit rund 140000 Mitarbeitern in Holland, Portugal u

[847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 042

Service Checkout/Logistik

Elektronische Hilfe für die Einkäufer

Allkauf rüstet SB-Warenhäuser mit PC-basierten Scannerkassen aus / Von Dieter Zimmer

Mönchengladbach, 28. November. Aktuelle Informationen über Waren und Märkte, Abverkäufe und Lieferanten - mit einem flächendeckenden Scanningsystem auf PC-Basis will die Allkauf Warenhaus AG, Mönchengladbach, ihre Entscheider vor Ort und in der Zentrale i

[8588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 054

EDV Special

GANZHEITLICHE ANWENDUNGSSYSTEME FÜR DEN PROFIMARKT

Cebit '96: Von der Komplettlösung bis zum virtuellen Kaufhaus

dd Frankfurt - Die Ausrichtung auf den Profimarkt ist das Motto der Multimedia-Präsentation während der weltgrößten Messe der Informations- und Telekommunikationstechnik, Cebit '96 (6300 Aussteller), vom 14. bis zum 20. März in Hannover. Während die Aus

[6985 Zeichen] € 5,75

 
weiter