Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

    Journal

    Mein bestes Spiel

    Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

    Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

    [13152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 040

    Business Industrie

    MARKETING

    Bruno Banani und die Inkas. Der Wäscheanbieter aus Chemnitz wandelt auf den Spuren der Inka in Peru. Im Rahmen einer Partnerschaft mit dem Unesco-Weltkulturerbe Völkinger Hütte hat Bruno Banani ein "Gold-Outfit" entworfen und in der sagenumwobenen Felsens

    [4362 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 001

    Industrie

    Krings schließt Allianz

    Menken als Partner - Banken gründen Finanzholding

    GvP. Mönchengladbach, 23. März. Krings Fruchtsaft und Wettbewerber Menken in den Niederlanden bringen ihre Anteile in eine neue Holding ein, hinter der Banken und Versicherungen stehen. Mit diesem Modell wollen beide Unternehmen ihr Wachstum in Europa sic

    [1118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 014

    Industrie

    Europa-Expansion bei Krings/Menken

    Geschäftsanteile in Holding eingebracht - Banken und Versicherungen als neuer Eigner -Operatives Geschäft unverändert

    GvP. Mönchengladbach, 23. März. Eines der größten deutschen Fruchtsaftunternehmen, Krings, und der niederländische Wettbewerber Menken, bringen ihre Kapitalanteile in eine Finanzholding ein, hinter der Banken und Versicherungen stehen. Mit dieser Konstruk

    [3939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Das Fußballherz schlägt bald im neuenTakt

    Schalke 04 baut Mehrzweckarena / Mega-Events sollen für schwarze Zahlen sorgen / Vermarktung aus einer Hand / Assauer: Typisches Schalke-Konzept

    GELSENKIRCHEN Auf Schalke beginnt in diesen Tagen eine neue Zeitrechnung. Der Traditionsverein, siebenmaliger deutscher Fußballmeister, beginnt mit dem Bau einer der modernsten europäischen Mehrzweckarenen, der "Auf-Schalke- Arena". Gelsenkirchen-Buer a

    [8083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 063

    Personality Personalien

    Elke Engelke, 33, ist neue Marketingleiterin der Privatbrauerei Diebels, Issum. Sie tritt die Nachfolge von Till Reeses an, der sich selbständig macht. Engelke startete ihre Diebels-Laufbahn 1992 als Leiterin der Abteilung Marktforschung. Seit Anfang 1996

    [14850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 043

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Veranstaltungen

    Verschiedenes Unternehmensführung im Handel Ziel des Workshops ist es, alle Handelsmaßnahmen zu analysieren und zu optimieren. Programm: Als Referent ist Dieter Jennen (Berater und Trainer für Handelsmarketing) tätig, er wird durch das folgende Pr

    [4530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 086

    Industrie

    Van Laack: Weitere Internationalisierung auf den Weg gebracht

    Südpazifische Länder im Visier

    bd Mönchengladbach - Die van Laack GmbH in Mönchengladbach hat ihren internationalen Vertrieb neu geordnet und will ab 1995 den südpazifischen Raum erobern. In Marketing und Vertrieb zusammengefaßt wurden die zentraleuropäischen Länder, die in etwa iden

    [4866 Zeichen] € 5,75