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    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 018

    Industrie

    Schwenk bei Carlsberg

    Tuborg künftig nicht mehr als Hauptmarke im Sortiment

    Frankfurt, 7. September. Die Carlsberg-Gruppe setzt bei ihrer strategischen Neuausrichtung innerhalb Europas auf Carlsberg als Leitmarke. Damit steht auch in Deutschland Tuborg mittelfristig nicht mehr im Fokus. Als 5. größter Bierbrauer weltweit hat di

    [5171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 094

    Industrie

    Van Laack: Globalisierung der Marke wird forciert

    Auf dem Weg zum Total-Look

    bd Mönchengladbach - Van Laack in Mönchengladbach investiert stark in den Ausbau der Marke. Das betrifft neue Produktbereiche auf dem Weg zum Total- Look, aber auch die Globalisierung. Hauptgeschäftsführer Rolf Schümann will in drei Jahren die Verbrauch

    [4693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 085

    Industrie

    Ambiente: Start mit der Strickkollektion Ambiente Italy

    Die Marke soll noch internationaler werden

    bd Mönchengladbach - Die Ambiente Textilhandels- und Produktionsgesellschaft mbH in Mönchengladbach hat die Lizenz für die neue Strickkollektion Ambiente Italy vergeben. Für Ambiente und Ambiente Italy ist Internationalisierung angesagt. Lizenznehmer fü

    [3196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 204

    Industrie

    Albert Dormanns Nachf.: Ziel ist die Marktführerschaft bei modischen Hosen

    Handschrift weiter verjüngt

    bd Mönchengladbach - 75jährige Tradition in Qualität und Verarbeitung einerseits und eine moderne, modische Aussage in der Kollektion andererseits kennzeichnen die Hosenlinie Alberto. Dabei hat sich Albert Dormanns Nachf. GmbH&Co., Mönchengladbach, imme

    [3011 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 084

    Industrie

    Stöhr: Neuausrichtung des Unternehmens und als neuer Großaktionär die Daun-Gruppe

    Zurück zu textilen Wurzeln

    TW Frankfurt - "Unerfreuliche Sachverhalte" auf der einen, "günstige Wettbewerbsposition" auf der anderen Seite kennzeichnen nach Aussage des Vorstands das Jahr 1996 der Stöhr&Co. AG, Mönchengladbach. Einschneidendster Vorgang des Geschäftsjahres war de

    [3077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 086

    Industrie

    Kurz notiert

    Der Aufsichtsrat der Stöhr & Co. AG, Mönchengladbach, empfiehlt der Hauptversammlung des Unternehmens die Ausschüttung einer Dividende von 6 DM je Aktie für das Geschäftsjahr 1995. Die Rücknahme der Ausschüttung im Vergleich zum Vorjahr (9 DM je Aktie) se

    [3768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 096

    Industrie

    Stöhr: Kapital wird gegen den Willen des Großaktionärs erhöht - Ehrgeiziges Expansions- und Diversifizierungsprogramm

    Vliese lassen Erträge fließen

    ph Mönchengladbach - Die Stöhr & Co. AG, Mönchengladbach, wird ungeachtet der ablehnenden Haltung des Großaktionärs Lorenz auf der Anfang Juli stattfindenden Hauptversammlung eine Kapitalerhöhung beschließen. Vorstandsmitglied Dr. Christoph Schug bedaue

    [5924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 131

    Industrie

    Schlafhorst

    Stark in China vertreten

    ph Frankfurt - Die Schlafhorst AG, Mönchengladbach, hat in Peking eine Niederlassung eröffnet. Das Unternehmen, eine Tochtergesellschaft der Schweizerischen Saurer-Gruppe, des weltweit größten Textilmaschinenproduzenten, hatte bereits im September verga

    [999 Zeichen] € 5,75