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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

    Fashion

    UNSERE KUNDEN (4)

    „John Richmond, ja der ist cool“

    Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

    Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

    [11329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 116

    Mode

    Barbara Toussaint

    Lindenberg - teilt in drei Farbthemen: Grautöne bis Schwarz, Beigenuancen inklusive Camel bis Braun sowie Rotwein bis Violettschattierungen. Die Stoffe sind durchweg elastisch und entweder puristisch, glatt oder mit wolliger, strukturierter Oberfläche. Im

    [7668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 016

    Handel

    Neue Läden: Neue Mitbewerber, neue Sortimente, neue Standorte

    Alles neu macht der Herbst

    Die Neueröffnungen dieses Herbstes markieren den Strukturwandel, der sich im Textileinzelhandel vollzieht. Neue ausländische Mitbewerber, die bekannten Filialisten sowie Einkaufszentren als Einzelhandelsstandorte sind im Kommen. Aber auch der Fachhandel i

    [7091 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 102

    Mode

    Tandem

    Bühl - Im Strickbereich sind insbesondere die Serien in Milano Rib und Merino Elastic, Cashmere, Chenille Elastic und Supermerino für Basics bemerkenswert. Die Kombinationsmöglichkeiten sind hier ausgesprochen vielfältig. Zur Verfügung stehen zahlreiche J

    [7834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 014

    Handel

    Düsseldorf: Viele neue Anbieter haben sich für die Kö angesagt

    Die Nobelmeile wandelt ihr Gesicht

    be Düsseldorf - Erste Einzelhandelsadressen wie die Düsseldorfer Königsallee leben vom Mix der noblen Markenshops, der exklusiven, inhabergeführten Fachgeschäfte, der teuren Filialisten. Auf der Kö tut sich derzeit einiges. Bernd Berger zieht vom Kopf d

    [8217 Zeichen] € 5,75