Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 037

    Business Panorama Industrie

    Ambiente kombiniert

    Peter Boveleth sucht Synergien zu Furore und White T

    Sie sind wieder vereint: Die Brüder Michael und Peter Boveleth haben bis 2006 rund 20 Jahre lang zusammengearbeitet, dann schied der Ältere - Peter - aus dem gemeinsamen Unternehmen Ambiente Fashion in Mönchengladbach aus und gab alle Anteile ab. Im Juni

    [2382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 071

    köpfe

    Sandro Rath leitet Ambiente-Vertrieb

    Sandro Rath (Foto) übernimmt zum 1. Oktober die Vertriebsleitung bei der Ambiente Fashion GmbH, Mönchengladbach. Die Position wurde neu geschaffen. Neben Deutschland wird Rath sich verstärkt um die Niederlande, Belgien, Österreich und die Schweiz kümmern

    [465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 079

    Fashion

    NEWS

    SK Sonja Kiefer, München, zeigt in ihrer Kollektion Kleider, ausgefallene Smoking-Serien, sexy Strick, Corsagen und Lingerietops. Ab dem 15. Mai können Kleider mit Pailletten, Muster- und Streifenvariationen, Tops und Röcke in Seidenchiffon und mit Leo- u

    [3003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 234

    Business Industrie

    Wertige Mode mit Detailarbeit

    Ambiente blickt zurück auf ein erfolgreiches Jahr - Neustart in Frankreich

    "Mit unserem hochgenrigen Produkt müssen wir wertige Mode bieten mit viel Detailarbeit." Das betont Peter Boveleth, der mit seinem Bruder Michael die Ambiente GmbH in Mönchengladbach führt. Mit diesem Konzept habe man im Geschäftsjahr 2002/03 (30. Septemb

    [2270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 069

    Business Industrie

    Schneller, flexibler, demokratischer

    Ambiente steigt mit der Sport-Kollektion in niedrigere Preislagen ein

    Im Frühjahr startet Ambiente mit der Linie Sport. "Wir wollten unsere Marke demokratisieren durch ein Preisniveau, das rund 20% unter unserer Stammlinie liegt. Das war eine unserer besten Entscheidungen", begründet Peter Boveleth, der zusammen mit seinem

    [3054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 202

    Business Industrie

    In Kürze

    Givenchy: Parfums Givenchy, Düsseldorf, hat einen neuen Herrenduft lanciert. Der Lizenznehmer von Givenchy, Paris, vertreibt "Givenchy pour homme" beispielsweise als Eau de toilette. Das 100 ml-Spray kostet 60 Euro. Die Kommunikation wird durch Anzeigen s

    [1898 Zeichen] € 5,75