Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 066

    Report Standort NRW

    Landeshauptstadt ist nicht mehr erste Wahl

    In seinen besten Zeiten galt Düsseldorf als kreatives Epizentrum der Republik. Doch im Schatten der glamourösen Landeshauptstadt werden lange unterschätzte Standorte Nordrhein-Westfalens wie Essen und Mönchengladbach für Werber attraktiv.

    Die Werberstadt Düsseldorf hat im vergangenen Jahrzehnt Federn lassen müssen: DDB gibt heute nicht in Düsseldorf, sondern aus Berlin den Takt vor, und die damals von Basel weltweit agierende Schweizer GGK Holding tat bereits im Frühjahr 1998 ihren letzte

    [6478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 042

    Report Standort NRW

    Blätterrauschen in der Domstadt

    In Köln rüstet sich Neven DuMont für den nächsten Zeitungskrieg. Notfalls will der Verlag sein neues Tabloid kostenlos verteilen. Ohnehin ist der Markt eng: Mit Axel Springers "Welt Kompakt" buhlt ein weiterer Mitbewerber um die jungen Nichtleser.

    Nichts ist schöner als ein neues Gerücht: Nichts genaues weiß man nicht, und wovon man nichts weiß, darüber darf auf's Heftigste spekuliert werden. Das neue Gerücht geht so: Angeblich will Axel Springer gemeinsam mit dem schwedischen Zeitungshaus Metro In

    [9122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 082

    Report Standort NRW

    Lokalrunde Bier

    Bierkompetenz vor Ort: NRW-Agenturen profitieren von der starken Präsenz der Brauwirtschaft in ihrer Region.

    Eine Vielzahl nationaler und regionaler Pilsmarken wie auch die lokalen Spezialitäten Kölsch und Alt machen NRW zum bundesweit größten regionalen Biermarkt. Rheinisch-westfälische Brauereien stehen für etwa ein Viertel der gesamten deutschen Bierproduktio

    [5681 Zeichen] € 5,75