Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 104

    Industrie

    Harris Tweed Weavers Company: Kooperative will Marketing selbst in die Hand nehmen

    Der "Weber-Aufstand"

    hu Düsseldorf - Von den rund 450 existierenden Harris Tweed-Handwebern hat sich "der größte Teil" (laut Aussagen der Geschäftsführung) in Form einer Kooperative zusammengeschlossen, bei der die Weber Anteilseigner sind. Unter der Geschäftsführung von J.

    [2563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Diebels-Kommunikation

    Welch eine Story

    Die Privatbrauerei Diebels kommt mit einer pfiffigen Kommunikationsidee: In Kooperation mit dem Düsseldorfer Econ-Verlag bringt sie "Welch ein Tag" - Das Buch zum TV-Spot auf den Markt. Ab Juni gibt's den Schmöker für Diebels- Fans im Buchhandel. Ein ju

    [3803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Wer Entwürfe nutzt, muß sie bezahlen

    Wie Agenturen und Designer dagegen vorgehen können, daß zunächst abgelehnte Entwürfe von Kunden unentgeltlich genutzt werden / Von Andreas Auler

    FRANKFURT Nicht selten stellen Designer oder Agenturen fest, daß ein Kunde eine ihm präsentierte Gestaltung identisch oder in geringfügig abgewandelter Form nutzt, obwohl der Kunde zuvor erklärt hat, den präsentierten Entwurf nicht nutzen zu wollen. Gegen

    [7547 Zeichen] € 5,75