Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 084

Report Sponsoring

Zuviel Bier im Sponsoring?

Bierbrauer sind im Sponsoring-Rausch: Keine andere Branche ist so häufig unddominant auf Banden, in TV-Presentings und auf Trikots vertreten wie Bitburger, Warsteiner & Co.HANSJÖRG ZIMMERMANN und MICHAEL MÜLLER sprechen von einer Bierschwemme im Spon

Ich trinke Budweiser. Kenne die Werbung nicht. Ist viel teurer als die anderen. Nur ganz schwer ranzukommen. Schmeckt aber prima - und nervt nicht. Womit wir beim Thema wären. Wenn ich zu Bundesligazeiten "ran" glotze, kommt mir die Galle hoch. In jedem W

[7640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 126

Extra Regiomarketing

Im Schiff-Shuttle zu Buddy

Im Ruhrgebiet leben sehr viele Musical-Fans. Notfalls werden sie per Bus und Bahn an die Spielorte gebracht.

Davon träumt der Kumpel: für 150 Mark in die weite Welt. Morgens mit Bus von Bottrop nach Hamburg, abends mit dem Schiff-Shuttle von der Landungsbrücke 1 direkt zum Musical "Buddy" im Neuen Metropol-Theater im Freihafen. Die Pressemitteilung des Veranstal

[7035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Markenartikler geben den Ton an

Diebels steigt verstärkt ins Musiksponsoring ein / Glaubwürdigkeit und integrierte Kommunikationskonzepte führen zum Erfolg

FRANKFURT Für viele Markenartikler bietet das Musiksponsoring eine optimale Bühne zur Selbstdarstellung. Der Brückenschlag zur umworbenen Zielgruppe gelingt jedoch nur, wenn das Engagement glaubwürdig wirkt und vollständig mit allen anderen Kommunikations

[5395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 084

Report Kommunikations-Standort NRW

Die Lust aufs Pils läßt nach

Mit verstärkter TV-Werbung und Sponsoring wollen die Bierbrauer an Rhein und Ruhr die Gläser wieder füllen. Michael Reidel/Martin Wacker

Da behaupte noch einer, Bier sei ungesund. Dabei ist der Gerstensaft ein wahrer Jungbrunnen, vor allem für ältere Damen, die von jungen attraktiven Männern an die Hand genommen werden möchten. Zumindest suggeriert das die aktuelle Veltins-TV-Werbung. Und

[15222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 026

Unternehmen Dialog

Die Konstanz im Sponsoring zahlt sich aus

Aktueller Fußball-Monitor: Opel bleibt der bekannteste Sponsor der Fußball-Bundesliga/Newcomer S. Oliver kennt bereits jeder zehnte Fußballinteressierte

KÖLN Opel führt erneut die Tabelle der bekanntesten Fußballbundesliga- Sponsoren an, wie der aktuelle Fußball-Monitor von Sport & Markt zeigt. Wie in den vorangegangenen Untersuchungen führt nach dem Start der diesjährigen Bundesliga-Saison in der erste

[6991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 018

Unternehmen

Massengeschäft Fußball bleibt erstklassig

Wechselfieber unter den Sponsoren / 10 Millionen Mark mehr investiert / Kommunikationsberatung Schmidt und Kaiser rät zu leistungsbezogenen Verträgen

Frankfurt Während die Profikicker zur Zeit im Kurzurlaub ihre Beine hochlegen, um Kraft zu tanken für die nächste Saison, steuert König Fußball einem neuen Vermarktungshorizont entgegen. Die Sponsoren der Fußball- Bundesliga kamen und gingen in den vergan

[7405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 050

Journal Report Bier

Imagepfleger Fußball

Premiummarken sind Fußballmarken / Von Dieter Heimig

Sportsponsoring - für deutsche Brauereien ein Geschäft, das sich vor allem in den Stadien der ersten Fußball-Bundesliga abspielt. Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten. Ein Spruch, der unverkennbar Deutschlands beliebtester Sportart, dem Fuß

[5380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 037

Agenturen Cannes 1996

Sportsponsoren entdecken Print

Printkunden im Fußball- und Olympiafieber: Flex-Formate und Patronate redaktioneller Beiträge finden immer mehr Liebhaber

FRANKFURT Im Sportjahr 1996 üben Medien und Werbetreibende das fantasievolle Zusammenspiel heftiger denn je. Sponsoren sind bei Titeln, Themen und Experimenten mit Begeisterung dabei. Dabei entstehen neue innovative Werbe- und Sponsoringformen im Printber

[4815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 077

Industrie

Ambiente: Das Marken-Image soll ausgebaut werden

Depot-System im Aufbau

bd Mönchengladbach - Bei der Ambiente Textilhandels- und Produktionsgesellschaft mbH in Mönchengladbach wird auf Ausweitung und Vertiefung der Distribution bei den rund 500 Kunden gesetzt. Neu angeboten wird ein Depot-System mit etwa 30 m2 Fläche, es wi

[2862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 064

Dialog Sponsoring

Die Brauer pumpen Millionen in den Sport

Mehr als 120 Millionen Mark fließen in den Sport / Warsteiner führt die Investorenliste an / Positiver Trend hält unvermindert an / Shooting-Star Hasseröder

Die Investitionen der werbetreibenden Wirtschaft in das Sportsponsoring steigen stetig. 1991 waren es rund 1,2 Milliarden Mark, 1995 dürften es nach Schätzungen 1,8 Milliarden gewesen sein. Und einen großen Anteil an diesem Kuchen haben sich die Brauereie

[5012 Zeichen] € 5,75

 
weiter