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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 124 bis 125

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

NEWS VOR BERLIN

Bunter Fuchsschal und andere mutige Statements – das zeigen die Anbieter auf den Messen in der Hauptstadt.

Die neue Ruhe bei Blacky Dress Pure Teile. Unkonstruiertere Formen. Geradlinigkeit. Blacky Dress, Berlin, geht stilistisch sehr reduziert in den Sommer und setzt damit die stärkere Fokussierung der Kollektion fort. „Die Klarheit und Zurückgenommenheit

[5585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 124,125

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

NEWS VOR BERLIN

Bunter Fuchsschal und andere mutige Statements – das zeigen die Anbieter auf den Messen in der Hauptstadt.

Die neue Ruhe bei Blacky Dress Pure Teile. Unkonstruiertere Formen. Geradlinigkeit. Blacky Dress, Berlin, geht stilistisch sehr reduziert in den Sommer und setzt damit die stärkere Fokussierung der Kollektion fort. „Die Klarheit und Zurückgenommen

[5585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 130

Fashion Damenmode/Die Modernen Herbst 2006

NEWS

Redgreen, das Label aus Kopenhagen, forciert seinen "Sophisticated Sportswear-Look". Inspiriert von russischer Folklore und dem amerikanischen Western-Stil spielt die neue Kollektion mit Kontrasten in Material, Stitchings, Pelz-Besätzen, Paddings und Qui

[10449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 118

Mode

Seda Classic

Korschenbroich - basiert weiterhin auf gerade geschnittenen Röcken in 74er Länge bzw. 70 cm in der Kurzgröße. Für Vielfalt sorgen Details wie Knopfleisten, seitliche Gehschlitze, Samt- oder Velourslederimitat-Applikationen, Satinpaspeln oder -leisten, neu

[7125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 080

Mode

Lorenzini

über Kassuba, Leinfelden-Echterdingen - Herbstfarben wie Loden-und Waldgrün, Traubenblau und Camelhaartöne bestimmen das Bild. Von Bedeutung sind reines Cashmere und Cashmere/Baumwoll-Qualitäten. Die Klassik-Blusen kommen als Legeware in hochwertigen Baum

[7553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 066

Mode

Ambiente

Mönchengladbach - bietet ein Sommerprogramm mit Kleidern als Schwerpunkt in Braun- und Beigetönen, dunklem Rot, Schwarz und Champagner. Als Qualitäten dominieren Leinenchangeants, changierende Acetatmischungen, Satin mit Dégradé- Print, Lurexjersey, Visko

[15485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 082

Mode

Contraire

Darmstadt - Die junge Kollektion des Hauses Louis Féraud setzt auf fünf Programme. 1. "Modern Times" steht für City-Look in zarten Tönen wie Sand, Sky, Ecru und Apricot und leichten Geweben, z.B. in Baumwolle-, Wolle- und Viskosemischungen, auch mit Stret

[8999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 037

Agenturen Cannes 1996

Sportsponsoren entdecken Print

Printkunden im Fußball- und Olympiafieber: Flex-Formate und Patronate redaktioneller Beiträge finden immer mehr Liebhaber

FRANKFURT Im Sportjahr 1996 üben Medien und Werbetreibende das fantasievolle Zusammenspiel heftiger denn je. Sponsoren sind bei Titeln, Themen und Experimenten mit Begeisterung dabei. Dabei entstehen neue innovative Werbe- und Sponsoringformen im Printber

[4815 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 082

Mode

MODERNE COORDINATES / MÄNTEL

Ambiente Mönchengladbach - propagiert einen Retro-Citylook in einer neuen, eleganten Selbstverständlichkeit in Off-White und Schwarz. Zum Liefertermin 15.11. bis 31.12.95 werden für den Outdoor-Bereich irisierende Nylonqualitäten und neue High-Tech-Mate

[5551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 166

Mode

Ambiente Tricot

Mönchengladbach, bringt in der Hauptkollektion zwei Farbthemen. Das erste gestaltet eine Deauville-Interpretation mit Weiß, Navy, Kirschrot und Aqua zum Liefertermin 10.1.-28.2 mit gröber gestrickten (5er) Lang- und Kurzarmpullis aus Viskose/Polyamid. Ein

[3439 Zeichen] € 5,75

 
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