Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 270 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

Future Stores

Future Stores

Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

[12368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2017 Seite 6

Handel

Real vereinbart Sozialplan für Zentralbereiche

Verwaltungsfunktionen werden in Düsseldorf zusammengeführt – Mehr als 500 Vollzeitstellen fallen weg

Düsseldorf. Real hat sich mit der Gewerkschaft Verdi auf einen Sozialplan und Interessenausgleich geeinigt. Damit will das Unternehmen Einsparungen im zweistelligen Millionenbereich erzielen. Die Standorte Mönchengladbach, Wörrstadt und Hannover werden geschlossen. Die Zentralbereiche sollen in Düsseldorf zusammengeführt werden.

[3865 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.02.2017 Seite 11

Hotellerie

H-Hotels auf Expansionskurs

Strategie Die Hotelgruppe rundet ihr Portfolio mit den zwei neuen Eigenmarken H.ostel und Hyperion im Budget- und Luxusbereich ab. 2019 öffnet in Budapest das erste Haus außerhalb der DACH-Region.

Hamburg. Die H-Hotels AG aus Bad Arolsen ist weiter auf Expansionskurs. Mit den zwei neuen Eigenmarken H.ostel und Hyperion will die Hotelgruppe aus Bad Arolsen ihr Portfolio ergänzen. Das kündigte der Vorstandsvorsitzende Alexander Fitz im Ramada Ho

[3820 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 6

Handel

Real gibt Mönchengladbach als Zentrale auf

Zentralfunktionen wandern nach Düsseldorf – 500 Jobs in der Verwaltung fallen weg – Umsatz sinkt

Mönchengladbach. Real plant einen tiefen Einschnitt, um sich auf die Zukunft in der neu formierten Wholesale&Food Specialist AG vorzubereiten. Die SB-Warenhaustochter will alle Zentralbereiche in Düsseldorf konzentrieren. Der Stammsitz in Mönchengladbach wird überflüssig. Im Verwaltungsbereich sollen 500 der insgesamt 1600 Arbeitsplätze wegfallen.

[2889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 7

Diese Woche

Deutschland-Start für Modediscounter F21 Red in Berlin

Dass Modediscounter in Deutschland viel Potenzial haben, zeigt sich spätestens seit dem Siegeszug von Primark. Während die Iren allein in dieser Woche zwei neue Filialen in Kaiserslautern und Braunschweig eröffnen, steigt ein neuer, expansiver Wettbe

[1177 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 31.03.2012 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Kurz notiert

B&B Hotels wächst: Die deutsche Sektion der Budgetkette meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2011 einen Umsatz von 49 Mio. Euro. Das entspricht einer Steigerung um gut 25 Prozent im Vergleich zum Vorjahreswert von 29 Mio. Euro. Auch Durchschnitts

[1233 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 66,67

Hotelier des Jahres Bisherige Preisträger

Sie sind ausgezeichnet

Zahlreiche Persönlichkeiten stehen seit 1990 im Rampenlicht der Gala Hotelier des Jahres. Und jedes Jahr fragt sich das Publikum gespannt: Wer ist es dieses Mal geworden? Alle Preisträger und die Gewinner des Special Awards auf einen Blick.

[4778 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 25

Regional und Lokal West

Kurz notiert

Kurz notiert

DÜSSELDORF. Mehr als 9,3 Mio. Gäste besuchten im ersten Halbjahr 2011 die nordrhein-westfälischen Beherbergungsbetriebe. Das meldet das statistische Landesamt Nordrhein-Westfalen. Die Zahl der Übernachtungen belief sich auf fast 21 Mio. Das entsprich

[1930 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Karl-Heinz Pawlizki ist neuer Vice President, Global Operations Planning&Performance der Intercontinental Hotels Group (IHG). Darüber hinaus bleibt er weiterhin Geschäftsführer der Intercontinental Hotels Management GmbH in Frankfurt. P

[6482 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 36

Regional und Lokal West

Kurz notiert

DÜSSELDORF. Sommerbescherung für bedürftige Kinder: Seit dem japanischen Feiertag Tanabata schmückt die Lobby des Nikko-Hotels ein Bambus mit selbst gebastelten Wunschzetteln. „Vor Weihnachten ist die Spendenbereitschaft immer hoch, deshalb verteilen

[1128 Zeichen] € 5,75

 
weiter