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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 36

Regional und Lokal West

Kurz notiert

DÜSSELDORF. Sommerbescherung für bedürftige Kinder: Seit dem japanischen Feiertag Tanabata schmückt die Lobby des Nikko-Hotels ein Bambus mit selbst gebastelten Wunschzetteln. „Vor Weihnachten ist die Spendenbereitschaft immer hoch, deshalb verteilen

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 124 bis 125

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

NEWS VOR BERLIN

Bunter Fuchsschal und andere mutige Statements – das zeigen die Anbieter auf den Messen in der Hauptstadt.

Die neue Ruhe bei Blacky Dress Pure Teile. Unkonstruiertere Formen. Geradlinigkeit. Blacky Dress, Berlin, geht stilistisch sehr reduziert in den Sommer und setzt damit die stärkere Fokussierung der Kollektion fort. „Die Klarheit und Zurückgenommenheit

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 124,125

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

NEWS VOR BERLIN

Bunter Fuchsschal und andere mutige Statements – das zeigen die Anbieter auf den Messen in der Hauptstadt.

Die neue Ruhe bei Blacky Dress Pure Teile. Unkonstruiertere Formen. Geradlinigkeit. Blacky Dress, Berlin, geht stilistisch sehr reduziert in den Sommer und setzt damit die stärkere Fokussierung der Kollektion fort. „Die Klarheit und Zurückgenommen

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TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 024

Business

"Arroganz ist in diesen Zeiten fehl am Platz"

Esprit-CEO Ronald van der Vis über seine Pläne, über Fehler, Dirigenten und warum er kein T-Shirt designen wird

TW: Mussten Sie lange über das Angebot nachdenken, Esprit-CEO zu werden? Ronald van der Vis: Ja, denn ich wollte unbedingt die richtige Entscheidung treffen. Pearle Europe ist ein erfolgreiches Unternehmen, es gab eigentlich keinen Grund, zu wechseln. M

[19518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 026

Business

KARRIEREKONZEPTE, ERFOLGSREZEPTE

Um sich für einen Karriereweg entscheiden zu können, muss man sich gezielt informieren. Auf dem TW-Nachwuchsforum gab es Informationen aus erster Hand: von Young Professionals aus der Branche.

ERFOLGREICH HANDELN Gerade der Handel bietet gute Möglichkeiten, die Karriereleiter schnell hinaufzusteigen. Darin sind sich die vier Teilnehmer der ersten Podiumsdiskussion beim TW Young Professionals Day einig. "Typisch für den Einzelhandel ist, dass

[8941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 088

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

YBF-Workshop "Real - Innovative Strategien des Marktführers" Die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung spricht den Führungsnachwuchs der Branche an. Programm: Einblicke in das Denken und Handeln von Deutschlands größten SB-Warenhaus-Unterneh

[9064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 069

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Volkmar Heimann hat die Funktion des General Managers Sharp Consumer Electronics übernommen. Der 45-Jährige war bereits während der letzten sechs Jahre bei Sharp in verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen tätig. Heimann ist Nachfolg

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TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 034

Handel

"Kooperation statt Konkurrenz"

Hoher Vermietungsstand beim Düsseldorfer "stilwerk"

be Düsseldorf - Zügig gehen die Bauarbeiten am Düsseldorfer "stilwerk" voran. "Wir liegen genau im Plan", freut sich die "stilwerk"- Projektentwicklungsgesellschaft in Hamburg, an deren Spitze als Geschäftsführer Bernhard Garbe und Alexander Raab stehen.

[2937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 128

Mode

Cartoon

Düsseldorf - besinnt sich auf seine Stärken und geht wieder verstärkt in die geschmückte Richtung. 1. LT Juni ist in Mauve, Schwarz, Grau und Brombeere das Farbthema, bspw. für Gehröcke (85 cm) mit aufwendigen Details wie Kordel auf Satin oder exklusive K

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 028

Handel

Wettbewerb: Ausländische Filialisten wollen den deutschen Markt erobern - viele tun sich schwer dabei

Deutscher Markt, schwerer Markt

Der deutsche Markt mit seinen fast 82 Millionen kaufkräftigen Verbrauchern übt auf ausländische Handelsunternehmen nach wie vor eine magische Anziehungskraft aus. Während die einen - der Konsumkrise zum Trotz - weiter neue Läden eröffnen, müssen andere be

[17151 Zeichen] € 5,75

 
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