Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 70 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 25

Regional und Lokal West

Kurz notiert

Kurz notiert

DÜSSELDORF. Mehr als 9,3 Mio. Gäste besuchten im ersten Halbjahr 2011 die nordrhein-westfälischen Beherbergungsbetriebe. Das meldet das statistische Landesamt Nordrhein-Westfalen. Die Zahl der Übernachtungen belief sich auf fast 21 Mio. Das entsprich

[1930 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 25.06.2011 Seite 22

Regional und Lokal West

Kurz notiert

DÜSSELDORF. Der Breidenbacher Hof feierte den Beginn der Matjes-Saison auf besondere Art. Küchenchef Michel Reinhardt und sein Team servierten die köstlichen Happen kostenlos. Wer immer an jenem Junitag um die Mittagszeit an dem Luxushotel vorbeika

[1559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 86

Köpfe

Der Allrounder

Uwe Kauert zieht es in den Norden. Der designierte Peine-Chef setzt in Wilhelmshaven zunächst auf eines: Kontinuität.

Wenn es eine Botschaft gibt, die Uwe Kauert vermitteln möchte, dann ist es Kontinuität. Sich konsequent auf Ziele auszurichten gehört für den passionierten Marathonläufer zur Grunddisziplin. Daher ist es keine Überraschung, dass der Noch-Geschäfts

[5013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Real lässt es im TV-Spot menscheln Auch die Handelskette Real setzt nun im TV auf Gefühl. Gleich zwei Spots kommunizieren die Qualitätsoffensive. In den Commercials lässt es das Unternehmen kräftig menscheln und zeigt Kunden, die im Laden ihre Wäsche wa

[3985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 033

Journal

Neue Stadt-Guerilla

Neue Hoffnung im Kampf gegen Discounter. Nach den Urteilen zum Schutz von Versorgungszentren laufen Einzelhändler Sturm. Die Großen lässt das kalt. J.Holst und H.Krost

Das kleine Widerstandsnest liegt etwas versteckt, in zweiter Reihe hinter der Hauptstraße, die den Hanauer Stadtteil Lamboy durchzieht. David Ermel sitzt in einem engen Büro, ein verspiegeltes Fenster eröffnet den Blick auf die 1200 Quadratmeter Verkaufs

[8804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 036

Report Sportbusiness III

Geld bringt keine Punkte

Der jährliche Performance-Check der Fußball-Bundesligisten zeigt: Wirtschaftliche und sportliche Leistung gehen nicht Hand in Hand. Tradition bleibt ein Pfund. Auf dem Papier ist es eine eindeutige Angelegenheit: Bayern München hat die Nase vorn. Seit 2

[5538 Zeichen] Tooltip
Die Sonnenplätze sind belegt - Entwicklung der Platzierungen im Performance-Check

Der Pott ist Fanhochburg - Ranking in der Kategorie Fans - Punktzahl von 160 gesamt

Hoffenheim noch kein Markenzeichen - Ranking in der Kategorie Marke - Punktzahl von 160 gesamt
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 066

Report Standort NRW

Landeshauptstadt ist nicht mehr erste Wahl

In seinen besten Zeiten galt Düsseldorf als kreatives Epizentrum der Republik. Doch im Schatten der glamourösen Landeshauptstadt werden lange unterschätzte Standorte Nordrhein-Westfalens wie Essen und Mönchengladbach für Werber attraktiv.

Die Werberstadt Düsseldorf hat im vergangenen Jahrzehnt Federn lassen müssen: DDB gibt heute nicht in Düsseldorf, sondern aus Berlin den Takt vor, und die damals von Basel weltweit agierende Schweizer GGK Holding tat bereits im Frühjahr 1998 ihren letzte

[6478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Oliver Zils Am Wochenende startet die Fußball-Bundesliga - auf mehr TV-Kanälen denn je. Welchen Sender schalten Sie zum Auftakt ein? Matthias Büchs, Director Operations Super RTL, Köln: Ich werde mir zum Auftakt Mönchengladbach gegen Cottbus anschaue

[2628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Markus Gehmeyr wird ab April neuer Leiter der Abteilung Unternehmenskommunikation beim Münsteraner Telekommunikationsanbieter The Phone House. Der 36-jährige Diplom-Kaufmann war zuvor als Presse- und PR-Manager bei E-Plus und davor m

[7877 Zeichen] € 5,75

 
weiter