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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

Future Stores

Future Stores

Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

[12368 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Karl-Heinz Pawlizki ist neuer Vice President, Global Operations Planning&Performance der Intercontinental Hotels Group (IHG). Darüber hinaus bleibt er weiterhin Geschäftsführer der Intercontinental Hotels Management GmbH in Frankfurt. P

[6482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 048

Business Messen Modezentren

Was, Wann, Wo in Düsseldorf?

Partys, Schauen und Events rund um die Igedo Fashion Fairs

Partys & Events Apropos Opening*: 31.1. (19 Uhr), Benrather Str. 15, Düsseldorf-City Opening Fashion D - Verleihung des ModeMedienpreis 2009 mit Shows von Bugatti, CWL (Collection Wolfgang Ley) und Tonja Zeller*: 31.1. (20 Uhr), Station Airport, Fernba

[5664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 032

Business Handel

Was verkauft ist, ist verkauft

Local Business: Kleidermanufaktur Lübbenjans in Kempen hat Produktion und POS unter einem Dach

Kleidermanufaktur Bernd Lübbenjans" steht in großen Lettern an einem Gebäude am Ortsrand des niederrheinischen Städtchens Kempen. Drinnen rattern Nähmaschinen, werden Stoffe zugeschnitten und fertige Kollektionsteile gebügelt. Gleich nebenan, in derselbe

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Tim Schmitz leitet in der Duisburger Konzernzentrale der Westspiel-Gruppe ab sofort den Fachbereich Marketing. Der 37-Jährige arbeitete zuletzt als Etatdirektor der Düsseldorfer Agentur Tequila , wo er unter anderem die Werbeetats vo

[7983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 018

News

Score: Niederländer planen 60 Läden in Deutschland

Jeans- und Streetwear-Filialist will seine Eigenmarke Chasin' auch über Shop-in-Shops vertreiben

Rund 60 neue Geschäfte will der niederländische Filialist Score BV, Duiven, in den nächsten drei bis vier Jahren in Deutschland eröffnen. Score ist im Jahr 2003 auf dem deutschen Markt gestartet und betreibt hierzulande derzeit drei Läden in Oberhausen,

[2101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Enterprise kreiert Bank-Konzept: Für das Bankgeschäft von Credit Suisse entwickelt Enterprise IG mit einem internationalen Team eine global einheitliche Markenstrategie mit der dazugehörigen Positionierung "The Tradition to Innovate". Geplant sind auch

[2604 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 040

Business Industrie

MARKETING

Bruno Banani und die Inkas. Der Wäscheanbieter aus Chemnitz wandelt auf den Spuren der Inka in Peru. Im Rahmen einer Partnerschaft mit dem Unesco-Weltkulturerbe Völkinger Hütte hat Bruno Banani ein "Gold-Outfit" entworfen und in der sagenumwobenen Felsens

[4362 Zeichen] € 5,75

 
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