Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 30

Regional und Lokal West

Hessen

In Darmstadt wird abkassiert

Gebühren für Außengastronomie in der Region West / Wiesbaden und Bottrop sind günstig

DARMSTADT. Ob Friesenplatz in Köln, Alleenring in Trier oder die Zeil in Frankfurt am Main – wenn es um die Gebühren für die Außengastronomie auf öffentlichem Grund geht, bitten deutsche Kommunen Gastronomen ordentlich zur Kasse. Saarland und Rheinla

[2643 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 25

Regional und Lokal West

Kurz notiert

Kurz notiert

DÜSSELDORF. Mehr als 9,3 Mio. Gäste besuchten im ersten Halbjahr 2011 die nordrhein-westfälischen Beherbergungsbetriebe. Das meldet das statistische Landesamt Nordrhein-Westfalen. Die Zahl der Übernachtungen belief sich auf fast 21 Mio. Das entsprich

[1930 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 36

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen Feine Küche für Fußballfans

Wolfgang Eickes und sein Palace St. George in Mönchengladbach profitieren von der Nähe zum Borussia-Stadion

MÖNCHENGLADBACH. Die meisten Feinschmecker, die sich im rot-schwarz möblierten Eickes’ Bistro oder im edel ausstaffierten Eickes’ Restaurant niederlassen, ahnen wenig von der wechselhaften Historie des Hauses. Sie tafeln in den ehemaligen Badeanlagen

[3976 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite 24

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

An Rhein und Ruhr regiert der Ball

Kneipen, Bars und Hotels geizen zur Frauen-Fußball-WM 2011 nicht mit guten Ideen

DÜSSELDORF. „Damit hat keiner gerechnet, das ist echt der Wahnsinn“, sagt Barchef Willi Wepler von der Sportsbar Three Sixty in Bochum. „Spielen die deutschen Frauen, ist es so voll wie bei den Männern. Inklusive Bemalungen, Trikots und Mützen.“ Die

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 066

Report Standort NRW

Landeshauptstadt ist nicht mehr erste Wahl

In seinen besten Zeiten galt Düsseldorf als kreatives Epizentrum der Republik. Doch im Schatten der glamourösen Landeshauptstadt werden lange unterschätzte Standorte Nordrhein-Westfalens wie Essen und Mönchengladbach für Werber attraktiv.

Die Werberstadt Düsseldorf hat im vergangenen Jahrzehnt Federn lassen müssen: DDB gibt heute nicht in Düsseldorf, sondern aus Berlin den Takt vor, und die damals von Basel weltweit agierende Schweizer GGK Holding tat bereits im Frühjahr 1998 ihren letzte

[6478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 079

Fashion

Bildband "NRW in Fashion"

Mode made am Rhein

Es muss nicht immer Paris, Mailand und New York sein. In ihrem 177-Seiten starken Bildband "NRW in fashion" richten die Journalistin Regina Willnecker und der Schweizer Werbegrafiker André Pfister den Blick auf die umtriebige Modeschmiede am Rhein, die m

[2119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 042

Business Handel

Waldeck Village erhitzt die Gemüter

McArthur Glen analysiert Diemelstadt als FOC-Standort

Für Zündstoff sorgt derzeit ein vom britischen Investor McArthur Glen geplantes Factory Outlet Center in der nordhessischen Region Nordwaldeck an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen. Es soll in einem Gewerbegebiet der Gemeinde Diemelstadt (Autobahnanschlus

[2186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 027

Recht

dm verliert Prozess in Münster

Oberverwaltungsgericht Nordrhein-Westfalen verbietet den Arzneimittelservice

Münster, 1. September. Die dm-Drogerien dürfen vorerst keinen Bestell- und Abholservice für Arzneimittel unterhalten. Dies entschied der 13. Senat des Oberverwaltungsgerichts Nordrhein-Westfalen in Münster. Die obersten Verwaltungsrichter in Nordrhein-We

[4320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 004

Aktuell

Real prüft Magazin-Launch

Ratgeber soll vor allem Familien mit Kindern ansprechen

Die Warenhauskette Real, Mönchengladbach, testet in Nordrhein-Westfalen das Kundenmagazin "Family Manager". Der monatliche Ratgeber im DIN-A5-Format soll künftig als zentrales Dialogmedium des Unternehmens eingesetzt werden. Real will so sein Markenimage

[1517 Zeichen] € 5,75

 
weiter