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    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 037

    Business Panorama Industrie

    Ambiente kombiniert

    Peter Boveleth sucht Synergien zu Furore und White T

    Sie sind wieder vereint: Die Brüder Michael und Peter Boveleth haben bis 2006 rund 20 Jahre lang zusammengearbeitet, dann schied der Ältere - Peter - aus dem gemeinsamen Unternehmen Ambiente Fashion in Mönchengladbach aus und gab alle Anteile ab. Im Juni

    [2382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 026

    News

    Peter Boveleth startet mit "Furore"

    Ehemaliger Ambiente-Gesellschafter plant "kompakte Business-Linie"

    Peter Boveleth, ehemaliger Mitgesellschafter der Ambiente Fashion GmbH in Mönchengladbach, startet mit einer DOB-Linie unter dem Namen Furore. Dahinter steckt die Idee, eine kleine, kompakte Business-Kollektion mit hohem modischen Anspruch zu bieten, so

    [1129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 119

    Das Jahr Prognosen 2006

    Welche Messen braucht das Modebusiness?

    Dietmar Axt, Diesel, Düsseldorf: Eine starke Messe ist genug. Alles andere ist wirtschaftlich nicht tragbar und eine Zumutung für Handel und Industrie. Die vertikalen Anbieter wie Zara, H&M, Esprit, New Yorker etc. lachen sich ins Fäustchen hinsichtlich

    [2729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 234

    Business Industrie

    Wertige Mode mit Detailarbeit

    Ambiente blickt zurück auf ein erfolgreiches Jahr - Neustart in Frankreich

    "Mit unserem hochgenrigen Produkt müssen wir wertige Mode bieten mit viel Detailarbeit." Das betont Peter Boveleth, der mit seinem Bruder Michael die Ambiente GmbH in Mönchengladbach führt. Mit diesem Konzept habe man im Geschäftsjahr 2002/03 (30. Septemb

    [2270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 098

    Das Jahr Prognosen 2004

    Nachgefragt

    Braucht die Modebranche noch Messen?

    Heiner Sefranek, Mustang, Künzelsau: Aus meiner Sicht sind Messen für unsere Modebranche von sehr großer Bedeutung. Messen geben einer Branche die Möglichkeit zur Orientierung. Orientierung bringt mehr Sicherheit. Mehr Sicherheit schafft eine positivere E

    [3765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

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    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 069

    Business Industrie

    Schneller, flexibler, demokratischer

    Ambiente steigt mit der Sport-Kollektion in niedrigere Preislagen ein

    Im Frühjahr startet Ambiente mit der Linie Sport. "Wir wollten unsere Marke demokratisieren durch ein Preisniveau, das rund 20% unter unserer Stammlinie liegt. Das war eine unserer besten Entscheidungen", begründet Peter Boveleth, der zusammen mit seinem

    [3054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 034

    Fashion

    Das aktuelle Geschäft mit festlicher Mode

    Anlässe ziehen an

    Das Geschäft mit festlicher Mode entwickelt sich für viele Händler positiv. Aber die Pflege des Sortiments ist nicht einfach: Vom dekorativen Top bis zur großen Robe sollte es alles bieten. Und das Feld der Anbieter ist begrenzt. Hinzu kommt die Unsicherheit der aktuellen weltpolitischen Lage. Wer will derzeit schon feiern? Eine Bestandsaufnahme des Marktes für Anlassmode.

    [6512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 010

    News

    Ambiente rundet Lifestyle-Konzept weiter ab

    Wäsche-Lizenz, Duft und zweiter eigener Laden in Düsseldorf

    Das DOB-Unternehmen Ambiente GmbH in Mönchengladbach geht konsequent den Weg weiter, sich als Lifestyle-Marke zu etablieren. Nachdem in der vergangenen Saison Lizenzverträge für Leder, Schmuck, Schals und Wohnaccessoires abgeschlossen wurden, vergab man j

    [3238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 077

    Industrie

    Ambiente: Das Marken-Image soll ausgebaut werden

    Depot-System im Aufbau

    bd Mönchengladbach - Bei der Ambiente Textilhandels- und Produktionsgesellschaft mbH in Mönchengladbach wird auf Ausweitung und Vertiefung der Distribution bei den rund 500 Kunden gesetzt. Neu angeboten wird ein Depot-System mit etwa 30 m2 Fläche, es wi

    [2862 Zeichen] € 5,75