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    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 055

    Fashion

    NEWS'05

    van Laack, Mönchengladbach, ergänzt den Basis-Schnitt bei van Laack-Label um einen neu entwickelten körpernahen Rumpf. Angesprochen wird der figurbewusste Mann um 30. Der Tailor-Fit-Rumpf wird auch als "Italian Style" ins Segment Handmade integriert. Ausb

    [3207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 120

    Mode

    Brax

    Herford - Übergreifendes Thema der Kollektion einschließlich der Gestaltung von Werbemitteln, Prospekten und Direct Mailings ist "Hong Kong". Die asiatische Metropole als Spiegelbild der Gegensätze, wo sich Fortschritt, Internationalität und globales Denk

    [6642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 100

    Mode

    Hiltl

    Sulzbach-Rosenberg - Klare Maxime: Keine Abstriche an der Qualität. Hochwertigste Stoffe, aufwendige Verarbeitungen und Ausstattungen, Paßformsicherheit - die Kollektion bleibt ihrer Ausrichtung auf anspruchsvolle Märkte treu. Dazu die konsequente Weitere

    [8123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 058

    Das Jahr

    Was die Branche heftig bewegt

    Was die Branche heftig bewegt

    Der Konzentrationsprozeß im Handel hat sich massiv beschleunigt. Wo liegen künftig die Chancen des mittelständischen Textileinzelhandels? DIRK MALMEDE, KMT, KÖLN: "Die Chancen liegen im offensiven Kampf um Marktanteile. Wer zu spät kommt, den bestraft d

    [17822 Zeichen] € 5,75