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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 25

Regional und Lokal West

Land und Leute

Theatersuite & Sporthotel

Hotelbühne: Beginnt der August, wissen die Stammgäste im Steigenberger Parkhotel Bescheid. Es gibt „Sommertheater“ in der Hotelsuite. Diesmal laden die Schauspieler (von links) Ute Stein, Volker Conradt, Italo Somarriello, Inka Bretschneider und Mich

[826 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 2

Diese Woche

Busreisen haben Zukunft

RDA-Workshop: Angebote für Aktive und große Events liegen im Trend / Bayern als Ziel führt Beliebtheitsskala an

KÖLN. Optimismus beim RDA-Workshop in Köln. Bei der wichtigsten europäischen Einkaufsmesse für die Gruppen- und Bustouristik nannte Yvonne Hentschel, Marketingdirektorin Geschäfts- und Gruppenreisen bei Best Western Deutschland, konkrete Zahlen: Ein

[2812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

„Nicht ein Look, sondern viele“

Welchen Look finden sie cool? Wo kaufen sie? Was suchen sie? Wir wollen wissen, was Kunden in Sachen Mode denken: Wie informiert sie sind. Was sie über die Beratung auf der Fläche denken. Welchen Stil sie haben. Und was ihnen bei der Kaufentscheidung

Wir wollen über Ihr Lieblingsthema reden: Mode. Was haben Sie in den letzten Wochen gekauft? Kim Wagner: Oh, schon viel zu viel. Brigitte Wagner: Ja, wir haben schon einiges gekauft. In diesem Frühjahr vor allem neue Hosen. Ich habe in Modezeit

[12352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 176 bis 177

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Von Sylt bis Bora Bora

Eine Stimmung zwischen rauer Nordsee und ozeanischer Flora bestimmt das Bild dieser Casual-Styles. Das Maritime gibt den Ton an – vom typischen Blau, Weiß, Rot bis hin zu fruchtig-frischen Tropical-Themen.

Casa Moda Der Gedanke rund um das Maritime verbunden mit der Echtheit und Männlichkeit spielt in Oldenburg eine immer wichtigere Rolle. Mit der Linie „Heritage“ (ab einem VK von 59,95 Euro) forciert Casa Moda Hemden, die sich in der gesamten Aufmachung

[4940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 176,177

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Von Sylt bis Bora Bora

Eine Stimmung zwischen rauer Nordsee und ozeanischer Flora bestimmt das Bild dieser Casual-Styles. Das Maritime gibt den Ton an – vom typischen Blau, Weiß, Rot bis hin zu fruchtig-frischen Tropical-Themen.

Casa Moda Der Gedanke rund um das Maritime verbunden mit der Echtheit und Männlichkeit spielt in Oldenburg eine immer wichtigere Rolle. Mit der Linie „Heritage“ (ab einem VK von 59,95 Euro) forciert Casa Moda Hemden, die sich in der gesamten Aufmach

[4940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 106 bis 107

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Klassik im Waschgang

Hiltl, der Hosenspezialist aus Sulzbach-Rosenberg, zeigt, wie sommerlich eine Wollhose sein kann. Leichtigkeit und eine raffinierte Innenausstattung sind die Merkmale der Linie „Wolle Signature“. Hier wird ein edles Tuch auch mal in die Waschtrommel gest

[5564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 106,107

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Klassik im Waschgang

Hiltl, der Hosenspezialist aus Sulzbach-Rosenberg, zeigt, wie sommerlich eine Wollhose sein kann. Leichtigkeit und eine raffinierte Innenausstattung sind die Merkmale der Linie „Wolle Signature“. Hier wird ein edles Tuch auch mal in die Waschtrommel

[5564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 16, 17

News Umsätze

TOPSELLER

Frühlingserwachen bei Damen, Herren sowie Kindern: Farbenfrohe Pullover, Sommer-Cashmere, helle, feminine Blusen und bunte Jacken trotzen dem Schmuddel-Wetter. Mit den Temperaturen steigt die Lust auf Farbe – je leuchtender desto besser. Trotzdem sin

Feminine Blusen Ob langer Arm, ob kurzärmelig, mit Rüsche, kariert, egal: Die Bluse ist bei den Kundinnen heiß begehrt. Am besten laufen diverse Blautöne und Weiß. „0039 Italy und Schumacher bieten tolle Rüschen-Blusen aus Seide an, die weiter gesc

[3600 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 62

Labels to Watch

Lia Numa

Lia Numa. Aus dem Lederzentrum Italiens, den Abruzzen, kommt die Taschen-Kollektion mit Vintage-Charakter. Das Leder wird aufwändig gewaschen, die Messenger und Shopper stückgefärbt. Es gibt zwei Kollektionen im Jahr, einen Flash zu Weihnachten sowie

[479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 028

Business

Bugatti gibt Gas

Die größte HAKA-Marke der Brinkmann-Gruppe will 2011 wieder zulegen und plant die Expansion mit Flächen

Für Bugatti ist 2010 ein Jahr der Premieren: neue Kampagne und neuer Slogan, erster reiner Accessoires-Store und erster reiner Heimtex-Store jeweils in China und der Start mit Damenschuhen und -Taschen. Die größte Marke der Herforder Brinkmann-Gruppe hat

[9379 Zeichen] € 5,75

 
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