Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 069

    Business Industrie

    Schneller, flexibler, demokratischer

    Ambiente steigt mit der Sport-Kollektion in niedrigere Preislagen ein

    Im Frühjahr startet Ambiente mit der Linie Sport. "Wir wollten unsere Marke demokratisieren durch ein Preisniveau, das rund 20% unter unserer Stammlinie liegt. Das war eine unserer besten Entscheidungen", begründet Peter Boveleth, der zusammen mit seinem

    [3054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 085

    Industrie

    Ambiente: Start mit der Strickkollektion Ambiente Italy

    Die Marke soll noch internationaler werden

    bd Mönchengladbach - Die Ambiente Textilhandels- und Produktionsgesellschaft mbH in Mönchengladbach hat die Lizenz für die neue Strickkollektion Ambiente Italy vergeben. Für Ambiente und Ambiente Italy ist Internationalisierung angesagt. Lizenznehmer fü

    [3196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 110

    Industrie

    Ambiente: Kontinuität in der Wachstumskurve

    Strick jetzt in Eigenregie

    bd Mönchengladbach - "Wir hatten nie die großen Umsatzsprünge, sind aber immer step by step gewachsen", sagt Peter Boveleth, Mitgeschäftsführer der Ambiente Textilhandels- und Produktionsgesellschaft mbH. In der Vororderrunde für Herbst/ Winter 1995/96

    [2684 Zeichen] € 5,75