Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 176 bis 177

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Von Sylt bis Bora Bora

    Eine Stimmung zwischen rauer Nordsee und ozeanischer Flora bestimmt das Bild dieser Casual-Styles. Das Maritime gibt den Ton an – vom typischen Blau, Weiß, Rot bis hin zu fruchtig-frischen Tropical-Themen.

    Casa Moda Der Gedanke rund um das Maritime verbunden mit der Echtheit und Männlichkeit spielt in Oldenburg eine immer wichtigere Rolle. Mit der Linie „Heritage“ (ab einem VK von 59,95 Euro) forciert Casa Moda Hemden, die sich in der gesamten Aufmachung

    [4940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 176,177

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Von Sylt bis Bora Bora

    Eine Stimmung zwischen rauer Nordsee und ozeanischer Flora bestimmt das Bild dieser Casual-Styles. Das Maritime gibt den Ton an – vom typischen Blau, Weiß, Rot bis hin zu fruchtig-frischen Tropical-Themen.

    Casa Moda Der Gedanke rund um das Maritime verbunden mit der Echtheit und Männlichkeit spielt in Oldenburg eine immer wichtigere Rolle. Mit der Linie „Heritage“ (ab einem VK von 59,95 Euro) forciert Casa Moda Hemden, die sich in der gesamten Aufmach

    [4940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 117

    Fashion Blusen Sommer 2011

    NEWS

    MU, so heißt eine kompakte, moderne Blusenlinie aus Italien, die jetzt von der IG Ideageneration, München/Düsseldorf, nach Deutschland gebracht wird. Es handelt sich um acht modische Modelle in vier Qualitäten und vielen Farben. Die EK-Preise liegen bei

    [2414 Zeichen] € 5,75