Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

„Nicht ein Look, sondern viele“

Welchen Look finden sie cool? Wo kaufen sie? Was suchen sie? Wir wollen wissen, was Kunden in Sachen Mode denken: Wie informiert sie sind. Was sie über die Beratung auf der Fläche denken. Welchen Stil sie haben. Und was ihnen bei der Kaufentscheidung

Wir wollen über Ihr Lieblingsthema reden: Mode. Was haben Sie in den letzten Wochen gekauft? Kim Wagner: Oh, schon viel zu viel. Brigitte Wagner: Ja, wir haben schon einiges gekauft. In diesem Frühjahr vor allem neue Hosen. Ich habe in Modezeit

[12352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst die Mün

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst di

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 046

Business Panorama Industrie

MARKETING

Adidas Adidas konzentriert sich im Marketing künftig auf Online-Werbung. Das bestätigte der Sportartikelhersteller auf Anfrage, ohne Details über die Aufteilung des künftigen Marketingmixes zu nennen. Als Grund für den Schwenk zu den digitalen Kanälen n

[2286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 020

Frischware

Baho Food kauft Snack-Spezialisten

Wijchen. Die niederländische Baho Food Gruppe hat zum 1. November den Snack-Hersteller Bakx Foods in Veldhoven, Niederlande, von der Aalsmeer Foods BV übernomen. Bakx Foods stellt Fleischsnacks und andere Fleischprodukte sowohl für den Lebensmittelhandel

[982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 079

Fashion

Recover - ein neues Label für modische Hosen

Seit 34 Jahren hat Lutz Rüter Hosen-Erfahrung. Mit dem Privat Label "Get in" aus Mönchengladbach beliefert er Kunden von Kaufhof bis Bonita. "Wir fertigen in den gleichen Betrieben wie die hochwertigen Hosen-Spezialisten", erklärt Rüter. "Mit 'Recover Pa

[1323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 016

Industrie

Refresco nimmt sich viel vor

Diverse Projekte 2010 - Reserven für Akquisitionen - Direktsäfte entwickeln sich gut

Mönchengladbach/Dordrecht. Der größte europäische Anbieter von Private Label-Fruchtgetränken, Refresco, will das zusätzliche Kapital des Investors 3i nutzen, um Projekte zur Expansion voranzutreiben. Hans Roeloffs, CEO der Refresco Holding N.V. in Dordr

[3544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 014

Industrie

Private Equity steigt bei Refresco ein

Dordrecht. Die Refresco Holding B.V. in Dordrecht/Niederlande, zu der in Deutschland auch Krings in Mönchengladbach gehört, verschafft sich mit dem Einstieg eines Private-Equity-Unternehmens Spielraum für Akquisitionen. Die Londoner 3i Group Plc. übernim

[953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

WE weitet Style-Beratung aus

Die niederländische Modekette WE bietet seine persönliche Style-Beratung ab März in elf weiteren deutschen Städten an. Der Service umfasst eine Typberatung durch einen diplomierten Style Advisor, der anhand von Faktoren wie Personality, Bodyline und Tein

[677 Zeichen] € 5,75

 
weiter