Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 050

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Knuth Wehner wird als Sprecher der Geschäftsführung von Tjaereborg, Mönchengladbach, ab Juli für Marketing und Vertrieb des LTU- Reiseveranstalters verantwortlich zeichnen. Der 47jährige wird Nachfolger von Dietmar Kastner und künftig die Gesc

[8346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 028

Handel

Visual Merchandising: Wie wird verkaufsfördernde Warenpräsentation in den Läden umgesetzt?

Verkaufen ohne Worte

Das Auge ißt bekanntlich mit. Ein ansprechend gedeckter Tisch ist das I- Tüpfelchen eines jeden schmackhaften Mahls. Ähnlich verhält es sich mit der Warenpräsentation: Willkürlich vollgequetschte Läden verführen kaum zum Kauf. Je appetitlicher das Sorti

[17966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 090

Mode

Ambiente

Mönchengladbach - Das Vorprogramm gliedert sich in zwei Liefertermine. Vom 15.6. bis zum 30. 7. setzt man voll auf Farbe: Mandarin, Kirsch und Flaschengrün auf der Basis von Schwarz bringen die Szene in Bewegung. Im Outdoorbereich wird Nylonsatin eingeset

[7767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 014

Handel

BTE-Unternehmertagung: Dr. Günter Roesner will dem Handel Marketinginstrumente der Hersteller schmackhaft machen

Vorteile der Marke in den Blick nehmen

aa Würzburg - Bekleidungs-Hersteller können den Einzelhandel im Marketing unterstützen; die Angebote würden aber vom Handel unterschätzt und zu wenig genutzt. Darauf wies der Geschäftsführer der Gardeur Dieter Janssen GmbH & Co KG in Mönchengladbach, Dr

[2226 Zeichen] € 5,75

 
zurück