Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 026

    Journal Magazin

    Multimedia

    Blick auf das Jahr 2010

    Die PW-Werbeagentur Schumacher & Partner in Mönchengladbach hat eine kleine Broschüre auf den Markt gebracht. Darin richtet Agentur-Chef Lothar Schumacher sinen Blick 15 Jahre voraus und skizziert die Veränderungen, die durch Multimedia-Systeme auf den Ha

    [3751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 060

    Service Marketing

    Werkstatt für Ganzheitlichkeit

    PW-Werbeagentur bietet Rundum-Service für den Handel

    ra. Frankfurt, 15. Juni. Mit ihrer "PW-Projektwerkstatt" will die PW- Werbeagentur, Mönchengladbach, da ansetzen, wo der "einzelne Spezialist überfordert ist." In der neuen Serviceleistung sei das Know how nicht nur der eigenen 25 Mitarbeiter gebündelt, s

    [1523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Wer Entwürfe nutzt, muß sie bezahlen

    Wie Agenturen und Designer dagegen vorgehen können, daß zunächst abgelehnte Entwürfe von Kunden unentgeltlich genutzt werden / Von Andreas Auler

    FRANKFURT Nicht selten stellen Designer oder Agenturen fest, daß ein Kunde eine ihm präsentierte Gestaltung identisch oder in geringfügig abgewandelter Form nutzt, obwohl der Kunde zuvor erklärt hat, den präsentierten Entwurf nicht nutzen zu wollen. Gegen

    [7547 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 095

    Service Ereignisse

    Briefe an die LZ

    "In die Fantasie investieren"

    LZ. Frankfurt, 2. März. In einem Artikel der Lebensmittel Zeitung Nr. 6 vom 10. Februar wurde unter dem Titel "Mehr investieren ins System" die These vertreten, daß im Nonfoodbereich noch beträchtliche Umsatz- und Ertragspotentiale für die Unternehmen sch

    [1552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 032

    Agenturen

    "Der GWA ist indifferent"

    HORIZONT-Umfrage zur Situation des Agenturverbandes

    Wiesbaden - An diesem Freitag wählt der Gesamtverband Werbeagenturen GWA auf seiner Jahreshauptversammlung im Wiesbadener Kurhaus einen neuen Vorstand. Der designierte Präsident Georg Baums wird nach seiner Wahl die Nachfolge von Bernd M. Michael antreten

    [5148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H023

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    40 Robert Pütz GmbH Werbeagentur Emil-Hoffmann-Straße 43 5000 Köln 50 Telefon: 02236/3907- 0 Telefax: 02236/39 07 66 Gross Income: TDM 12 700 Equivalent Billings: TDM 84 667 Gründungsjahr: 1965 Geschäftsführer: Robert Pütz (Gesellschafter), Wolf

    [9561 Zeichen] € 5,75