Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 014

    Leute

    Weidemann wird Partner

    Roland Berger holt sich Steffen Weidemann ins Boot

    Das Geheimnis ist gelüftet: Steffen Weidemann wird ab sofort Partner bei der Unternehmensberatung Roland Berger in Düsseldorf. Der 45-Jährige hatte bereits Ende 2004 sein Amt als Geschäftsführer der Vertriebs- und Marketiggesellschaft Accor Dorint Smard i

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Giglinger für MTV und Viva: Elmar Giglinger soll Programmchef der Musiksender MTV und Viva werden, die seit diesem Sommer beide zum US-Konzern Viacom gehören. Derzeit ist Giglinger Programmdirektor bei MTV, zuvor war er bei Viva Zwei. MTV will das Gerüc

    [2604 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 001

    Steffen Weidemann verlässt Accor-Hotels

    Der französische Hotelkonzern Accor, der 2003 die deutsche Dorint-Kette übernommen hatte, zentralisiert auch sein Deutschland-Marketing offenbar in Paris. Gerüchten zufolge will sich Steffen Weidemann, Ex-Vorstand der Hotelkette Dorint und seit 2003 Gesch

    [683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

    [20511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 014

    Leute

    Steffen Weidemann räumt Dorint-Vorstand

    Mönchengladbach / Der 30-Prozent-Einstieg des französischen Hotellerie-Riesen Accor (Marken: Mercure, Novotel, Ibis) beim deutschen Konkurrenten Dorint hat nun auch personelle Konsequenzen: Laut "Handelsblatt" muss Marketing- und Vertriebsvorstand Steffen

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Santiago Campillo-Lundbeck Männermagazine wie «Men's Health» oder «FHM» setzen mit eigenen Modetiteln auf ein gestiegenes Interesse ihrer Leser am gelungenen Outfit (S. 61, 62). Wie müssen solche Titel aussehen, damit Sie sie kaufen? Martin Wider,

    [2789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Worte des Jahres

    «Ich bin ein Markenartikel mit einem klaren Image - Dirty Harry. Allerdings mit der Markenerweiterung Light, Soft und Slim. Und obwohl wir die Marke Hardcore-Harry schon länger nicht mehr im Markt haben, würde eine Umfrage nach der größten Klappe im deuts

    [2104 Zeichen] € 5,75