Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Lidl wird zum Tempomacher

    Discounter bringt mit Werbeoffensive den Markt in Bewegung / Qualität im Fokus / Aldi unter Zugzwang

    Aldi wird zunehmend zum Gejagten. Der Neckarsulmer Discounter Lidl steht mit einer Qualitätskampagne in den Startlöchern und treibt den Marktführer in Mülheim damit nun auch in der Kommunikation vor sich her. Ein zweistelliges Millionenbudget will Lidl-C

    [5516 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen sind erste Wahl - Mediasplit im Handel 2005 - Angaben in Prozent

    TV holt wieder auf - Entwicklung TV-Anteile im Mediamix des Handels - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Zufriedene O2-Kunden: O2 hat von allen deutschen Mobilfunkern die zufriedensten Kunden. Wie aus einer Studie des Hamburger Marktforschungsunternehmens DPM-Team hervorgeht, sind 84,2 Prozent der O2-Kunden sehr zufrieden oder zufrieden mit ihrem Anbieter.

    [1552 Zeichen] € 5,75