Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45752 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 16

Regional Süd

Kompakt

Neues Arthotel Ana geplant Laichingen. Gorgeous Smiling Hotels plant in Laichingen ein Hotel der Marke Arthotel Ana. Für eine neue Hotelimmobilie mit sechs Etagen und 106 Zimmern ist der Spatenstich gesetzt worden. Heiko Grote, einer der drei Gesc

[1841 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 16

Regional Süd

Bayern

Nürnberger Hotel Karl-August feiert Richtfest

Nürnberg. Richtfest beim Großprojekt Augustinerhof in Nürnberg: Die rund 100 Mio. Euro teure Investition der Alpha Gruppe hat einen weiteren Schritt zur Vollendung getan. Jahrzehntelang war die zentrale Fläche, einen Steinwurf vom Hauptmarkt (wo im D

[934 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Marcell Jansen, Präsident des Hamburger SV und Gründer des Restaurants Kinneloa in Hamburg

„Scheitern? Ein typisch deutsches Wort!“

Ex-Fußballer Marcell Jansen und TV-Koch Steffen Henssler haben in Hamburg das Restaurant Kinneloa eröffnet. Das Aus des Lokals Ben Green war für beide Gastronomen eine lehrreiche Erfahrung.

[7437 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 28

Menschen

Personalien

Hotellerie Marcus Stumptner (37) ist neuer Direktor im Achat Comfort Mannheim/Hockenheim. Der gelernte Koch und Hotelfachmann kommt von Power People, Mannheim. Weitere Stationen: Maritim, Best Western, NH u.a. (zentrale@achat-hotels.com). Susan

[2635 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 6,7

Schwerpunkt Barrierefreie Hotels sind gefragt wie nie zuvor

Barrierefreie Hotels sind gefragt wie nie zuvor

Barrierefreiheit birgt großes Potenzial

Positionierung Das Sonnenhotel Salinengarten in Bad Rappenau gilt deutschlandweit als das Vorzeigehaus in Sachen Barrierefreiheit. Doch auch die großen Ketten haben das Thema für sich entdeckt.

Laut einer Umfrage achten 42 Prozent der Deutschen bei Buchungen darauf, ob eine Unterkunft barrierefrei ist. Bis 2060 steigt der Anteil der Menschen, die 65 Jahre und älter sind, auf ein Drittel der Bevölkerung. Die Hotellerie reagiert darauf.

[13691 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 21

Metropole Berlin

Plateno Group sichert sich „strategisch wichtigen Standort“ mit der Eröffnung des 7 Days Premium Berlin-Schönefeld

Schönefeld. Die chinesische Plateno Group hat ihr sechstes Hotel auf europäischem Boden eröffnet. 7 Days Premium Hotel in Berlin-Schönefeld folgt auf die Standorte München, Leipzig, Wien, Salzburg und Linz. Die Hotelmarke 7Days Premium will ihren Gäs

[823 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Sommermessen sorgen für gute Laune

Stadthotellerie Der Sommer ist in vielen Großstädten keine Hochsaison für die Hoteliers, da die Schulferien das Geschäft mit Firmenkunden bremsen. Umso stärker wirken sich Messen und Kongresse aus.

Die Urlaubszeit hat begonnen: Im Süden Deutschlands sind bereits Pfingstferien, an die sich mehr oder weniger nahtlos in anderen Bundesländern die Sommerferien anschließen. Für die Freizeithotellerie in Urlaubsdestinationen eine arbeitsreiche Zeit mi

[4286 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance im Juni 2018 im Vergleich zum Vorjahr Hotel-Performance Metropolen Juni 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 20

Recht & Politik

Amazon gewinnt gegen Ortlieb

München. Bei der Suche nach einem bestimmten Produkt darf Amazon auch Konkurrenzprodukte anzeigen. Das hat das Oberlandesgericht München im langjährigen Streit mit dem Fahrradtaschenhersteller Ortlieb entschieden, der auch den Bundesgerichtshof besch

[578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 12

Industrie

Kennzahlen

Paulaner-Gruppe verdient mehr

München. Die Paulaner-Brauerei-Gruppe hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Mit den Marken Paulaner, Mönchshof und Hacker-Pschorr steigerte das Unternehmen seinen Umsatz von 650 auf 690 Mio. Euro. Das EBIT verdoppelte sich auf 50,7 Mio. Euro. Die B

[370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 12

Industrie

Purina geht bei Nestlé voran

Tiernahrungssparte investiert in individualisierte Futterabos, Tierkliniken und Online-Communities – Vorbild für den Konzern

Euskirchen. Nestlé Purina will es nicht bei Fertigfutter bewenden lassen. Die Wachstumssparte von Nestlé baut an einem Ökosystem für Tierbesitzer – auch am Handel vorbei. Der Konzern investiert in Onlineplattformen und personalisierte Produkte. Das ist eine Blaupause für andere Nestlé-Sparten.

[4623 Zeichen] € 5,75

 
weiter