Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47107 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Intel greift altes Kampagnenkonzept wieder auf

Bewährte "Intel inside"-Kampagne flankiert den Bunny-People-Auftritt / Schwerpunkt im TV

FELDKIRCHEN Der Chiphersteller Intel ist nun auch in Deutschland mit einem neuen internationalen TV-Spot präsent, der wieder das bewährte "Intel inside"- Motto in den Mittelpunkt stellt. Die im Herbst 1997 gestartete Bunny-People- Kampagne bleibt ebenfall

[2971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Lancia lädt Frauen zum Fahrtest

Cross-Promotion mit Zeitschrift Cosmopolitan verlost Fahrsicherheitstraining für 540 Frauen / Motto: Frauen fahren besser

FRANKFURT Die italienische Automarke Lancia ist jetzt mit einer Marketingaktion speziell für Frauen an den Start gegangen. In Kooperation mit der Frauenzeitschrift "Cosmopolitan" werden 540 Fahrsicherheitstrainings für Frauen verlost. Rund 1,2 Millionen M

[4015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 010

Nachrichten

Grand Marnier schickt Gewinner in die Karibik

MÜNCHEN Von Mitte Mai bis Juli 1998 wird die Campari Deutschland GmbH eine Grand-Marnier-Karibik-Promotion durchführen. In einer Auflage von 1,9 Millionen Exemplaren werden in den Zeitschriften "Allegra", "Cosmopolitan", "Für Sie", "Max" und "Petra" Gewin

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

Nachrichten

XXLiving erhält neue Spitze

Hans-Hermann Sprado soll den Newcomer auf Kurs bringen

MÜNCHEN Kaum gestartet, gibt es beim Männermagazin "XXLiving" (Gruner + Jahr, München) bereits eine Wachablösung an der Spitze. Hans-Hermann Sprado, Chefredakteur des populärwissenschaftlichen Magazins "PM", leitet ab sofort die Entwicklungsredaktion un

[1596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Marktforscher wollen kreativ sein

33. Marktforschungs-Kongreß betont erneut Consultant-Rolle der Branche / Keine Konkurrenz zu Agenturen und Beratern

KÖLN Die Marktforschung muß sich den neuen Marktentwicklungen anpassen und Problemlösung anbieten. Dies ist die Kernforderung des Berufsverbandes Deutscher Markt- und Sozialforscher auf dem diesjährigen Kongreß der deutschen Marktforschung, der unter dem

[3802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 043

Medien

TV + Funk News

H.O.T. staffiert Glücksrad aus: Der Home-Shopping-Sender H.O.T. wird exklusiv für die ersten drei Spielrunden die Preise für die Rateshow "Glücksrad" auf Kabel 1 stellen. Nachdem Sat 1 die aus den USA adaptierte Spielshow mangels Quote und jüngeren Publik

[3260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Kinowelt Medien AG wird am 12. Mai erstmals notiert

MÜNCHEN Eine Million Stammaktien will die Kinowelt Medien AG an der Börse plazieren. Die Preisspanne des Bookbuilding-Verfahrens, das bis zum 7. Mai läuft, wurde zwischen 47 und 55 Mark festgesetzt. Um die hohe Nachfrage zu befriedigen, ist die Ausgabe vo

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Nach rasanter Kursfahrt will EM.TV Aktien splitten

MÜNCHEN Im ersten Quartal 1998 hat die EM.TV & Merchandising AG ihren Umsatz um 57 Prozent auf 7,0 Millionen Mark steigern können. Im Vorjahresquartal wurden 4,5 Millionen Mark erzielt. Das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit stieg von 110000 Mar

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 039

Agenturen

Kurz notiert

Kreative Werbung. Die Ergebnisse des Schweizer ADC hat der Kreativclub in Buchform fassen lassen. Zu sehen sind 186 ausgezeichnete Arbeiten und 29 Porträts auf 316 Farbseiten. Antonie Reinhard, Art Director bei Seiler DDB in Bern, hat das Buch gestaltet.

[4691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 034

Agenturen

Publicis MCD startet neuen Auftritt für Mercure Hotels

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Publicis MCD startet jetzt für die französische Hotelkette Mercure Hotels eine neue Kampagne auf dem deutschen Markt. Der von Publicis, Paris, adaptierte Auftritt soll unter dem Slogan "Die Schlüssel zur Stadt" für eine größer

[710 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter