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    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 198

    Fashion Bademode Sommer 2008

    Glanz-Zeiten

    Die Beachwear-Branche blickt auf eine gute Saison zurück. Handel und Industrie gehen optimistisch in die Orderrunde Sommer 2008.

    Samstagnachmittag im Freizeitbad einer hessischen Kleinstadt. Trotz kühler Außentemperaturen ist das Schwimmbad gut besucht. Viele Väter in Badeslips der großen Sportmarken schwimmen mit ihren Kindern um die Wette. Auch das Gros der anwesenden Mütter sch

    [6020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 208

    Fashion Bademode Sommer 2008

    Für ein neues Pool-Feeling

    Bekannte Bodywear-Marken starten mit Bademode

    Calida. Ab Februar 2008 gibt es in den deutschen und schweizerischen Calida-Franchise-Stores auch Bademode. Der Launch der Kollektion findet im September statt. Mit 21 Swimwear-Teilen (Bikini und Einteiler in Größe 36 bis 44 für A bis C-Cup) erweitert de

    [3186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 018

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Die Umsätze mit Bademode laufen bestens. Motor ist das frühsommerliche Wetter. Viele Themen müssen bereits nachgezogen werden.

    Farbige Bodyformer Schon seit einigen Saisons gibt es für die figurstärkere Kundin modische Einteiler mit Bodyforming-Funktion. Zwar sei es oft noch immer so, sagt Maren Christine Wolf, Inhaberin des Hamburger Wäsche- und Bademode-Fachgeschäftes Maren Ch

    [3122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 064

    Fashion Wäsche

    Hugo Boss Bodywear

    Moderner Markenkult für Tag und Nacht

    Seit April ist er der neue Mann für Hugo Boss Bodywear: Björn Walz. Als Head of Creative Management Bodywear & Socks verantwortet Walz Design und Produktmanagement von Wäsche und Strümpfen bei Hugo Boss Industries mit Sitz im Schweizerischen Novazzano. W

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 036

    Fashion

    Mode City/Interfilière, Lyon

    Surf-Short trifft Spitzen-String

    Mit einer neu konzipierten Halle für junge Beach-Kollektionen zog es in diesem Jahr viele junge Einkäufer französischer Trend- und Szeneläden auf die Wäsche- und Bademodemesse nach Lyon. Jährlich im September steht Lyon im Zeichen der Wäsche und Bademod

    [6044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 139

    Fashion Bademode

    Bodyshaping

    Sanft auf Figur gebracht

    Anstelle der Vollcorsagen setzen zum Frühjahr 2004 immer mehr Spezialisten auf sanftes Bodyforming. Den Begriff des "Bodyshapings" kennen mittlerweile viele Frauen durch ihre körpermodellierenden Strumpfhosen und Miederprodukte. Dank neuer Microfaser-En

    [2196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 007

    News

    Die Dorina Textil GmbH, München, startet einen Testlauf mit Männerwäsche. Unter dem Label "Isle of Men made by Dorina" bietet der Damenwäsche-Spezialist eine Slip-Aktion mit bestückten Bodenaufstellern in Lots von je 72 Slips an. Die Modellpalette umfasst

    [530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 045

    Fashion

    Triumph

    Bade-Basics

    Triumph International, München, startet mit Damen- und Herrenbasic- Bademode, die ab April 2003 ganzjährig lieferbar sein wird. Das Programm umfasst jeweils drei Einteiler mit und ohne Corsage sowie drei Zweiteiler, Strandmodelle und Herrenhosen. Die Ein-

    [672 Zeichen] € 5,75