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    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 040

    Business

    Longchamps spektakulärer Auftritt

    Das Lederwaren-Label eröffnet in München und Paris – 500 Mill. Euro-Umsatzmarke soll geknackt werden

    Weltweite Ambitionen: Longchamp hat sich viel vorgenommen und unterstreicht diesen Anspruch durch zwei Neueröffnungen. Einmal in der Münchner Residenz-Straße und einmal auf der Avenue des Champs-Elysées in Paris. In der bayerischen Landeshauptstadt eröff

    [1343 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 40

    Business

    Longchamps spektakulärer Auftritt

    Das Lederwaren-Label eröffnet in München und Paris – 500 Mill. Euro-Umsatzmarke soll geknackt werden

    Weltweite Ambitionen: Longchamp hat sich viel vorgenommen und unterstreicht diesen Anspruch durch zwei Neueröffnungen. Einmal in der Münchner Residenz-Straße und einmal auf der Avenue des Champs-Elysées in Paris. In der bayerischen Landeshauptstadt e

    [1341 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 8

    News

    Halti startet mit Bikewear

    Auch die Fischer-Lizenz ist neu im Portfolio des Skiwear-Spezialisten

    Halti will sich unabhängiger vom jahreszeitlich begrenzten Wintersportmarkt machen und lanciert zur Frühjahr-/Sommer-Saison 2012 erstmals eine Mountainbike-Linie. Die Shirts und Hosen sollen Funktion und Fashion vereinen und im mittleren bis hochprei

    [2165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 20,21,22

    Business

    Neuer Esprit

    CEO Ronald van der Vis baut das Unternehmen um. Er will mehr Nähe zum Kunden. Story, Stores und Produkte sollen aus einem Guss sein. Und das Wort Fashion ist im Konzern nicht nur wieder erlaubt, sondern sogar erwünscht.

    Ronald van der Vis strahlt an diesem Morgen mit der Sonne um die Wette. Anderthalb Jahre ist es her, dass er das Ruder bei Esprit übernommen und seine strategischen Initiativen präsentiert hat, mit denen er das Unternehmen wieder auf Kurs bringen wil

    [10821 Zeichen] Tooltip
    ESPRIT: MEHR STORES, WENIGER UMSATZ UND ERTRAG Zehn-Jahres-Entwicklung von Umsatz und operativem Gewinn in Mill. HKD und Zahl der eigenen Stores
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 044

    Business Industrie

    Oakwood mit fünf neuen Linien

    Der französische Lederspezialist hat 700 Kunden in Deutschland

    Der Lederspezialist Cuirco Diffusion, Paris, mit der Marke Oakwood beliefert in Europa 4000 Kunden und setzt rund 43 Mill. Euro um. Seit gut einem Jahr ist Oakwood auch hierzulande auf dem Markt dank Holger Heudecker, der mit seiner Agentur das Lederlabe

    [2044 Zeichen] € 5,75