Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 029

Business Panorama Handel

EHI-Studie: Händler wollen in Beleuchtung investieren

Unternehmen rechnen mit 8% höheren Stromkosten in den nächsten Jahren

Acht von zehn Händlern aus dem Nonfood-Bereich wollen in den nächsten ein bis zwei Jahren in ihre Beleuchtung investieren. Das ist das Ergebnis einer Studie des EHI Retail Institutes in Köln. Im Energie-Monitor 2010 untersuchte das Institut den Energieve

[1267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 042

Business Läden

Das neue Licht

LEDs gelten als die Zukunft der Shop-Beleuchtung, jetzt nutzen die ersten Händler sie für die Gesamtbeleuchtung

Drei Jahre nahm sich der Schweizer Warenhauskonzern Manor Zeit, bevor er sich für LEDs als Beleuchtung entschloss. In dieser Zeit entwickelte er gemeinsam mit dem Leuchtenhersteller RD Leuchten aus Bad Zurzach verschiedene Beleuchtungskonzepte, testete u

[10948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 012

News Umsätze

Die 38. Woche

Katerstimmung

Nach einer Pluswoche verzeichnete der deutsche Modeeinzelhandel in der 38. Woche ein Minus von 5%. Allerdings ist mit einer Vorlage von plus 12% aus dem Vorjahr die Messlatte auch hoch.

Zwei Schläge brauchte Münchens Oberbürgermeister Christian Ude am vergangenen Samstag im Schottenhammel-Festzelt. Dann verkündete er mit der ersten Maß in der Hand "O'zapft is" und eröffnete offiziell das 176. Oktoberfest. Der Andrang ist auch in diesem

[1942 Zeichen] Tooltip
UMSATZENTWICKLUNG 38. WOCHE

UMSATZENTWICKLUNG - Angaben in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

PLUS/MINUS SKALA - Verteilung der Einzelergebnisse in der 38. Woche - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 031

Business Handel

UNTERNEHMEN

Ploug's Jesper Ploug hat in der Stuttgarter Augustenstraße 117 sein Maßatelier Ploug's eröffnet. Ploug lernte sein Schneiderhandwerk bei den Gebrüdern Andersen, den Hoflieferanten des dänischen Königshauses, und arbeitete später als Geschäftsführer und

[2205 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 035

Business Industrie

MARKETING

Erima Der Teamsportausrüster Erima, Pfullingen, wird Partner der Weltmeisterschaften im Sommerbiathlon in Oberhof. Das Unternehmen engagiert sich über den Deutschen Schützenbund (DSB) und stattet alle Sportler des DSB und Helfer mit Kleidung aus. Des We

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Business

Wo bitte geht's zum Kunden?

Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

[10145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 036

Business Handel

UNTERNEHMEN

C&A Der Fußballspieler und -trainer Mehmet Scholl wird neues Testimonial von C&A. Der Düsseldorfer Modefilialist kündigte für die Herbst-/Winter-Saison eine breit angelegte Kampagne mit dem ehemaligen deutschen Nationalspieler an. Wann die Kampagne mit

[2213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 042

Business Industrie

MARKETING

Drykorn Das DOB- und HAKA-Label Drykorn stattet die Band Mando Diao aus. Auf ihrer aktuellen Tour zum neuen Album "Give me Fire" tragen die Bandmitglieder Teile aus der aktuellen Kollektion. af Maier Sports Maier Sports hat seine Homepage überarbeitet

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 035

Business Handel

UNTERNEHMEN

Online-Shops Die EU-Kommission hat in ihrem Vorschlag zur Überarbeitung des Kartellrechts erstmals den Online-Handel einbezogen. So werden Online-Shops den stationären Läden weitgehend gleichgestellt. Damit wären keine verschiedenen EK-Preise, Mengenbes

[2183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 042

Business Industrie

Pferdestärken für Aigner

Der Münchner Lederwaren- und Bekleidungshersteller Etienne Aigner setzt für seine aktuelle Werbekampagne den preisgekrönten Araberhengst Mehsan Ibn Kubinek in Szene (Fotograf: Andreas Hosch). Die Herbst-/Winterkampagne, die in den nächsten Wochen anläuft

[417 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter