Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Hornbach-Heimwerker machen vor nichts halt Gezielte Provokation oder einfach nur herrlich böser schwarzer Humor? In einem aktuellen Hornbach-Spot spielt die Baumarktkette mit der Phantasie des Betrachters. Der Film zeigt zwei ältere Heimwerker beim Bau

[4495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Saturn ballert wild drauf los Die Elektronikkette Saturn geht in Sachen Fußball-Europameisterschaft in die Vollen und wirbt seit dieser Woche unter dem Motto "Technikfans aufgepasst! Preise, die ballern". Im Fokus stehen zwei ausgewählte Produkte, die im

[5493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 004

Aktuell

ADC ehrt Norbert Herold

Heye-Kreativchef wird für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Erstmals vergibt der Art Directors für Deutschland (ADC) einen Preis für das Lebenswerk eines langjährigen Mitglieds und dessen Verdienste um den Kreativclub. Die Ehre gebührt Norbert Herold, langjähriger Kreativchef von Heye & Partner, Unterhaching, der

[1555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 004

Aktuell

Lissner Rappel ist bei Telegate im Rennen

Horizont-Informationen zufolge hat Lissner Rappel, München, den Werbeetat von Telegate gewonnen. Das Nachsehen hat demnach Etathalter Heye & Partner, Unterhaching. Deren Schwesteragentur Heye Media OMD behält allerdings die Mediaverantwortung. Telegate-S

[521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Geburtsstätte eines Hamburgers

Top: Der Blick hinter die Kulissen von McDonald's schafft Vertrauen

Neben seinen gewohnt humorvollen Werbespots lanciert McDonald's regelmäßig Kampagnen zum Thema Qualität. In diesem Jahr hat die Fastfood-Kette dazu Verbraucher hinter die Kulissen beziehungsweise vor die Kamera gebeten. Einer der Protagonisten, Jonas, dar

[1336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 004

Aktuell

GMX lässt Gedanken fliegen

Heye & Partner kreiert TV-Spot für United-Internet-Tochter

Der Internetdienstleister GMX, München, gibt den Startschuß für seine erste langfristig angelegte TV-Kampagne. Mit hochemotionalen Bildern unterstreicht die United-Internet-Tochter den Claim "Lassen Sie Ihren Gedanken freien Lauf." Entwickelt wurde der Au

[1642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Trash mit hohem Unterhaltungswert

Top: Woolworth macht sich auf charmante Weise über sich selbst lustig

Das Billig-Image haftet an Woolworth so beständig wie Sekundenkleber. Die Warenhauskette nimmt dies jedoch mit großer Souveränität in Kauf. Das vermittelt zumindest die Werbekampagne, in der das Unternehmen sich selbst und seine vermeintlichen Prolo-Kunde

[1394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 010

Aktuell

BBDO lutscht Extra Drops

Wrigley wirbt im TV für sein neues Zahnpflege-Bonbon

Zahnpflege-Kaugummis sind dem Verbraucher durch Werbefilme und die Auslage an der Kasse im Supermarkt hinreichend bekannt. Seit Kurzem gibt es nun aber eine Alternative zum Lutschen: Der traditionelle Kaugummihersteller Wrigley, Unterhaching, führt mithil

[1262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 010

Aktuell

Montreux in deutscher Hand

Je ein Grand Prix für Kolle Rebbe und Xynias, Wetzel

Eine erfreuliche Bilanz können die deutschen Werbeagenturen beim Kreativfestival in Montreux ziehen: Erstmals gingen zwei Golden Awards of Montreux, was jeweils einem Grand Prix entspricht, nach Deutschland. Die Münchner Agentur Xynias, Wetzel überzeugte

[1653 Zeichen] € 5,75

 
weiter