Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Real verteilt gelbe Karten

    Vollsortimenter reagieren auf Discountlistungen der Marken - Mehr als symbolische Aktionen

    Frankfurt, 9. Februar. Die zunehmende Präsenz von Top-Marken im Discount ist für die großen Handelsunternehmen weiterhin Grund für gezielte Gegenmaßnahmen. Im Zentrum der Kritik steht immer noch Ferrero, aber Real nimmt auch Nonfood-Anbieter ins Visier.

    [4195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 046

    Journal Kundenmarketing

    Schnell und freundlich

    Beim Discounter kann es auch freundlich zugehen. Der Service-Vergleich von Gapbuster ermittelte für die vier führenden Vertriebslinien gute Werte.

    [4827 Zeichen] Tooltip
    Discounter im Servicevergleich - Ergebnis des Mystery-Shopping in je 30 Märkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 040

    Journal Kooperation

    Eine Lösung für Familien

    Metro und Procter & Gamble entwickeln Baby, Kids & Co. Center für Real-Märkte

    Unterstützt durch Metro-Chef Dr. Hans-Joachim Körber präsentierten Real und Procter & Gamble kürzlich in Turin ein ECR-Kooperationsprojekt, das jetzt in die Multiplikation gehen soll.

    [5333 Zeichen] Tooltip
    Windeln als Hauptattraktion - Absatzveränderung im Testmarkt München

    Baby, Kids & Co als Kompetenzcenter - Absatz München gegen Vergleichsmarkt (Nov. '98 - Okt. '99) - Absatz Testmarkt München gegen Vorjahr (Nov. '98 - Okt. '99)
    € 5,75