Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    KINDERPORTALE Junior-Web will das europaweit größte Internetangebot für Kinder starten / Zugang via Software geplant

    Bei Junior-Web spielt EM.TV mit

    München / Mitte dieses Jahres soll es mit einem innovativen Konzept losgehen: Mit schätzungsweise rund 20000 speziell für Kinder zwischen 4 und 14 Jahren gestalteten Seiten will Junior- Web vorpreschen. Das Unternehmen, das zur EM.TV Interactive Holding g

    [3607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 014

    Leute

    Kirch New Media Markus Englert vor dem Karriereschub

    Englert steigt bei Kirch auf

    München / Die Nachfolge von Rainer Hüther, der als stellvertretender Vorstandsvorsitzender zu EM.TV wechselt, ist naheliegend, wenn auch offiziell noch nicht bestätigt (siehe Seite 45). Markus Englert gilt als der heißeste Kandidat für den Posten des Vors

    [1224 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 080

    Licensing

    Lizenzierter Griff in die Trickkiste

    Durch die Flut von Produkten und Me-too-Konzepten stehen Brand-Licensing und das Internet als Instrumente zum Markenaufbau künftig hoch im Kurs

    Wer im Licensingmarkt glaubt, er hätte schon alles erlebt, wird in diesen Tagen eines Besseren belehrt. Da versucht ein so genannter «Sperma-Maler» mit allen Mitteln, auf seine buchstäblich überflüssige Kunst aufmerksam zu machen. Auch das Angebot von 49

    [11622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 049

    New Economy Content Commerce Community

    E-Business Kirch New Media investiert knapp eine Milliarde in den Aufbau der Entertainmentplattform und Services

    Teures Entertainment-Vergnügen

    MÜNCHEN / Bereits die musikalische Untermalung der Präsentation mit dem Sound der Technopunker Prodigy sollte klar machen, wohin die Reise der Kirch New Media geht: «Was wir bieten wollen, ist Next Generation Entertainment», erklärte Vorstandssprecher Rai

    [7109 Zeichen] Tooltip
    Gesellschafter der Kirch New Media AG
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    LIZENZMARKT Handel zeigt sich kooperationsbereit / Wachsende Bedeutung des Internet für das Geschäft

    Licht und Schatten im Licensing

    FRANKFURT / In einem sind sich alle am Lizenzgeschäft Beteiligten einig: Die Bedeutung von Licensing im Marketingmix und als Umsatzfaktor steigt. «Drei Viertel der von dem Nachrichtenmagazin,Fortune' präsentierten Top-500-Unternehmen dieser Welt haben mit

    [7138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 130

    Report Licensing

    Rosarote Zeiten für die Lizenzbranche

    Selten war so viel Dynamik im Lizenzmarkt. Starke Lizenzthemen und die zunehmende Kapitalisierung der Vermarkter an der Börse haben die Branche nachhaltig verändert. Den Unternehmen, die die Wertschöpfungskette ausbauen können, gehört die Zukunft.

    Wie weit und wohin man, in diesem Fall, frau im TV- und Licensinggeschäft kommen kann, hat Anne Wood ganz persönlich erfahren. Sie wurde von Queen Elisabeth aufgrund ihrer Verdienste in den Adelsstand erhoben. Zusammen mit Andrew Davenport tüftelte sie in

    [11223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 014

    Leute

    Ein Dino mit hohem Spaßfaktor

    Geschäftsführer Christian Neuber führt seinen Verlag im Oktober an die Börse / TV-Produktionen und neue Magazine geplant

    STUTTGART Gute Zeiten für Christian Neuber und seinen Dino-Verlag. Derzeit sucht der 49jährige Geschäftsführer nach einem Konsortialführer: Anfang Oktober soll der Verlag am Neuen Markt an die Börse gehen. Zudem sind 1999 zwei Zeitschriften und der Start

    [7226 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 058

    Medien

    Ein offensichtlicher Zwang zur Leistung

    Deutsche Entertainment-Unternehmen vor und nach dem Börsengang / Überwiegend positive Erfahrungen durch Kapital-, Image- und Kompetenzzuwachs

    MÜNCHEN Immer mehr expandierende deutsche Entertainment-Unternehmen denken über einen Börsengang nach, um einen finanziell gesicherten Schritt in die Zukunft zu tun. Auf dem Börsenseminar der Media Business Academy in München präsentierten unter anderem d

    [11593 Zeichen] € 5,75