Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 043

    Medien Interview

    Mit Stars und Musik zur Europa-Marke

    Radio Energy baut europaweites Konzept aus / Aktuelle Marktforschungsergebnisse dokumentieren den Ausbau der Marke / Große Merchandising-Pläne

    HAMBURG Radio Energy baut seine Vermarkungsstrategie in Europa weiter aus. Aktuelle Marktforschungsergebnisse dokumentieren die Entwicklung des ursprünglich in Frankreich gestarteten Markenkonzepts für junge urbane Zielgruppen. "Wir positionieren uns an

    [5173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 069

    Medien Interview

    Playboy will Max Leser streitig machen

    Playboy sucht Neupositionierung im Lifestyle- Zeitschriftenmarkt / Verkaufte Auflage um 5,2 Prozent gesteigert / Interview mit Chefredakteur Nikolas Marten

    MÜNCHEN Totgesagte leben länger: Um 5,2 Prozent konnte der "Playboy" im dritten Quartal 1995 seine verkaufte Auflage im Vergleich zum Vorjahreszeitraum steigern. Abgesehen vom "New Magazin" mußten alle anderen Lifestyle-Magazine zum Teil erhebliche Auflag

    [6716 Zeichen] € 5,75