Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 010

    Nachrichten

    KINDERPORTALE Junior-Web will das europaweit größte Internetangebot für Kinder starten / Zugang via Software geplant

    Bei Junior-Web spielt EM.TV mit

    München / Mitte dieses Jahres soll es mit einem innovativen Konzept losgehen: Mit schätzungsweise rund 20000 speziell für Kinder zwischen 4 und 14 Jahren gestalteten Seiten will Junior- Web vorpreschen. Das Unternehmen, das zur EM.TV Interactive Holding g

    [3607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 130

    Report Licensing

    Rosarote Zeiten für die Lizenzbranche

    Selten war so viel Dynamik im Lizenzmarkt. Starke Lizenzthemen und die zunehmende Kapitalisierung der Vermarkter an der Börse haben die Branche nachhaltig verändert. Den Unternehmen, die die Wertschöpfungskette ausbauen können, gehört die Zukunft.

    Wie weit und wohin man, in diesem Fall, frau im TV- und Licensinggeschäft kommen kann, hat Anne Wood ganz persönlich erfahren. Sie wurde von Queen Elisabeth aufgrund ihrer Verdienste in den Adelsstand erhoben. Zusammen mit Andrew Davenport tüftelte sie in

    [11223 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 014

    Leute

    Mister Edel ist auf Einkaufstour

    Michael Haentjes baut Independent-Label Edel zur Dachmarke aus / Marktführerschaft im deutschen Kindermarkt angepeilt

    HAMBURG Die Wachstumskurve von Edel Music, Europas größte unabhängige Plattenfirma, wird immer steiler. Vorstandsvorsitzender Michael Haentjes, 43, ist auf Einkaufstour. Der Kauf des finnischen Musikunternehmens K-tel ist ein wichtiger Teil der internatio

    [7363 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 058

    Medien

    Ein offensichtlicher Zwang zur Leistung

    Deutsche Entertainment-Unternehmen vor und nach dem Börsengang / Überwiegend positive Erfahrungen durch Kapital-, Image- und Kompetenzzuwachs

    MÜNCHEN Immer mehr expandierende deutsche Entertainment-Unternehmen denken über einen Börsengang nach, um einen finanziell gesicherten Schritt in die Zukunft zu tun. Auf dem Börsenseminar der Media Business Academy in München präsentierten unter anderem d

    [11593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 014

    Leute

    Lizenzprofi mit impulsiver Power

    Vorstandsvorsitzender Thomas Haffa führt die EM.AG zum Börsenerfolg / New Yorker Büro noch in diesem Jahr geplant

    MÜNCHEN Die EM.TV & Merchandising AG in München hat einen Traumstart hingelegt. Gründer, Impulsgeber und Hauptgesellschafter ist der Vorstandsvorsitzende Thomas Haffa. Der international und strategisch denkende Unternehmer mit der Leidenschaft zum 24-Stun

    [7316 Zeichen] € 5,75