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    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 019

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Reiz des Ungewöhnlichen

    Verhaltener Start im Topgenre der Männermode. Das Besondere lockt: Anspruchsvolle Casualwear und innovative Looks funktionieren.

    Ich will's jetzt kalt haben, habe die Nase voll von der Hitze", diese Klage können viele Händler auch im Topgenre der Herrenmode nachempfinden. 30 Grad und Herbst - das passt für die sensiblen Männer einfach nicht zusammen, meint nicht nur Michael Menke

    [6833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 156

    Fashion

    "Die Leute wollen posen"

    Mehr Sportivität, mehr Farbe, mehr Leichtigkeit und Helligkeit. Erste Trends der Männermode für Frühjahr/Sommer 2010 kristallisieren sich heraus. Eine Zwischenbilanz vor Düsseldorf.

    Der Handel steckt mitten in der Orderrunde. Nach Pitti Uomo in Florenz, nach Berlin mit Bread&Butter und Premium, nach München mit der Munich Fashion Men steht jetzt als letzte Station Düsseldorf rund um Halle 29 und Medienhafen ins Haus. Es herrscht gut

    [8436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 017

    News Umsätze

    Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im Top Fashion-Handel

    Zögerlicher Start bei klirrender Kälte. Nur die Farben wärmen. Die neue Mode kommt an.

    Beißender Frost mit Schnee ohne Ende dämpft zwar die Lust auf Frühjahrs-Shopping, aber die Mode gefällt. Rund ein Fünftel der Händler hat neue Ware schon besser verkauft als im Vorjahr, ein Drittel erreichte pari, 43% verzeichnete Umsatzrückgänge. Paul Ad

    [8426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 019

    News Point of Sale

    HAKA-Saisonstart im hohen Genre

    Ein Wechselbad der Gefühle und Umsätze

    Zum Jubeln ist der Start in die Saison diesmal wirklich nicht. Nur wenige, wie etwa Wolfgang Sulzbacher vom Sulzbacher Modeforum in Neuwied, sind schon wirklich guter Stimmung. "Der Februar bescherte zweistelliges Plus. Wir hatten hier im Koblenzer Raum G

    [4246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 020

    News Umsätze Point of Sale

    Lederjacken

    Federleicht müssen sie sein

    Ein echter Lichtblick ist Leder, nicht nur für Eberhard Schmidt-Gronenberg von Halbach in Bad Homburg. Der gute Trend vom Vorjahr setzt sich auf hohem Niveau fort. Dabei gehen zum einen kurze Formen à la Blouson und College oder Sakko-Typen mit Schub- ode

    [851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    Helle Anzüge

    In allen Beige-Nuancen

    Anzüge sind im hohen Genre vor allem Thema der Business-Männer. Wetter- und stimmungsunabhängig brauchen sie immer etwas Neues. Als erstes gutes Frühjahrsthema kristallisieren sich heraus: Feine Anzüge mit dem Tragekomfort der Schurwolle, aber mit dem Fla

    [1005 Zeichen] € 5,75