Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 036

    Marketing

    Video-Ads als Performancebringer

    Viel Potenzial für digitale Werbung - Größter Wachstumsbereich im Online-Marketing

    Frankfurt. Bewegtbild-Kampagnen sind auf dem Vormarsch. Das Budget ist im Vergleich zum Milliardenmarkt TV noch klein, aber die Nutzerzahlen sind hoch. Kaum eine andere Werbeform wird in der digitalen Wirtschaft zurzeit so sehr diskutiert wie Bewegtbild

    [3296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 039

    Marketing

    Video-Ads auf dem Vormarsch

    Analyse bestätigt Werbewirksamkeit von Online-Clips auf Markenplattformen

    München. Video-Werbung im Internet wird nicht nur in breitem Maße akzeptiert, sondern verbessert das Markenimage - wenn sie richtig platziert ist und die Surfgepflogenheiten der Nutzer respektiert. Online-Video-Werbung wirkt nachhaltig. Zu diesem Fazit

    [3073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 034

    Journal

    Weniger ist mehr

    Die Megatrends Gesundheit und Wellness bieten der Ernährungsindustrie ein weites Feld für Innovationen, vor allem bei Low-Fat-Produkten. Anders als die immer dicker werdenden Deutschen hat die Branche reichlich abgespeckt: Sie setzt auf fettarme und zuckerreduzierte Varianten. Von Dirk Dietz

    [13463 Zeichen] € 5,75