Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 052

    Schwerpunkt Biofach

    München ruft Bio-Messe ins Leben

    Frankfurt. München entdeckt Bio-Produkte für Endverbraucher als Thema. Die Bayern veranstalten zum ersten Mal vom 17. bis 20. Juni die "Bio-Messe München", eine Plattform für biologische Lebensmittel, Naturkosmetik und ökologischen Landbau. Nicht einzeln

    [412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 036

    Marketing

    Paulaner-Spot mit Hoeneß und Waldi

    München. Nach Ex-Torwart Oliver Kahn hat die Paulaner Brauerei nun Bayern-Manager Uli Hoeneß und Kicker-Experte Waldemar Hartmann für einen neuen TV-Spot, wieder im Paulanergarten gefilmt, zusammengebracht. Darin dreht sich (fast) alles um die Bundesliga

    [598 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 046

    Analyse

    GfK macht der Branche Mut

    Bruchsal. Trotz Wirtschaftskrise kann der deutsche Einzelhandel seinen im Vorjahr erreichten Gesamtumsatz von 399 Mrd. Euro auch 2009 wieder erreichen. Zu dieser Einschätzung kommen die Experten von GfK Geomarketing in ihrer jüngsten Konsumstudie. Im Fok

    [1593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 050

    Standort-Entwicklung

    SHB erwirbt Handelsportfolio

    Aschheim. Die SHB-Gruppe, Aschheim bei München, hat über ihre Tochtergesellschaft SHB Innovative Fondskonzepte für rund 80 Mio. Euro ein Einzelhandelsportfolio mit 18 Objekten in Bayern und Baden-Württemberg erworben. Die bereits bezugsfertigen Objekte s

    [515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 052

    Marketing

    Weihenstephan feilt an Kommunikation

    Freising. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan will im Zuge ihrer CRM-Aktivitäten eine Kundendatenbank und eine Online-Kommunikationsplattform aufbauen. Umsetzen wird dies die Erlanger Defacto-Gruppe. Die Dialogmarketing-Agentur verantwortet ab sofort v

    [1253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

    Marketing

    Bitburger zeigt die Sportschau

    Brauerei belegt verschiedenste Formate im Fernsehen

    Bitburg. Für Bitburger bleibt das Thema Fußball ein wichtiger Bestandteil der Markenkommunikation. Die Brauerei hat für ARD, ZDF und Premiere ein umfassendes Maßnahmenpaket geschnürt. Die Brauerei Bitburger bleibt auch nach der EM Partner des Spitzenfußb

    [1306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 054

    Service Standortentwicklung

    Wohlstand in Hessen

    Durchschnittliche Kaufkraft liegt bei 17600 Euro pro Kopf

    Köln, 19. Januar. Der Hochtaunuskreis ist mit einem verfügbaren Pro-Kopf-Einkommen von 25100 Euro Spitzenreiter in punkto Kaufkraft. Die hessischen Bürger rund um Frankfurt haben damit doppelt so viel Geld wie jene im vorpommerschen Uecker-Randow. Bundes

    [2599 Zeichen] Tooltip
    Länder-Ranking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Dohle testet neue Technik

    Nach dem "Future-Store" der Metro setzt jetzt die mittelständische Dohle-Handelsgruppe auf ihren eigenen "Vision-Store". In München-Laim kommen in einem wieder eröffneten Hit-SB-Warenhaus moderne Verkaufstechnologien zum Einsatz. Mit Hilfe der Filial-IT-Architektur soll die zentrale Prozesssteuerung optimiert werden.

    [6198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Ran an den Fressnapf

    Der Tierfachmarkt "Das Futterhaus" expandiert stetig und wird in diesem Jahr auf insgesamt 134 Filialen kommen. Der Lebensmittelhandel verliert weiter Umsatzanteile an die Tierspezialisten. Von Daniela Rück

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Absatzstellen Futterhaus - Der Durchschnittsumsatz pro Markt liegt bei 1 Mio. Euro
    € 5,75