Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 031

    Journal

    Reform der Reformhäuser

    Zu klein, angestaubt, unklares Profil: Gesundheits- und naturbewusste Konsumten machen einen Bogen um die Reformhäuser. Vom Bio-Boom profitieren andere. Jetzt will die Branche mit moderner Kundenansprache und attraktivem Ladenbau punkten. Das erste R

    Lange Zeit sorgte die Reformhaus-Branche für negative Schlagzeilen wie "Verlierer des Bio-Booms". Doch jüngst ließ sie mit guten Nachrichten aufhorchen. "Ex-Banker und Multimillionär steigt bei Reformhaus-Filialisten ein". Die Rede war von Harald Christ

    [5933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 031

    Journal

    "Was zählt, ist Vertrauen"

    Was wurde aus... ... diesem oder jenen? Und wo ist jemand abgeblieben, den wir aus den Augen verloren haben? Wir haben zurückgeblickt auf den Werdegang von Preisträgern der Stiftung Goldener Zuckerhut: Die einstigen Talente sind vielfach zu Führungskräften gereift, haben Karriere gemacht - Um- und Irrwege eingeschlossen. Teil 7. Stephan Schmitz fragte sich in seiner Diplomarbeit, wie man Märkte strategisch richtig bearbeitet. Als Marketingleiter der Linde AG kann er darauf auch praktische Antworten geben. Dirk Dietz

    [7198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 037

    Journal

    Der Medienmann

    Christian Baudis verglich in seiner Diplomarbeit den Lebensmitteleinzelhandel verschiedener Länder. Dafür erhielt er den Förderpreis. Doch Karriere machte er bei TV-Sendern und Internetfirmen. Dirk Dietz

    Die nächste Werberevolution nimmt ihren Ausgang von einem schmucklosen Hinterhof in der Augustenstraße in München. Hier hat vor kurzem die europäische Holding des "führenden Online-Video-Werbenetzwerks", Tremor Media, New York, ihr Hauptquartier aufgesch

    [6418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 034

    Journal

    Zurück in die Städte

    Shopping-Center stehen beim Handel weiter hoch im Kurs. Doch dem einst bevorzugten Siedlungsgebiet grüne Wiese droht die Versteppung: Die Entwickler von Einkaufszentren zieht es in die Innenstädte. Dirk Dietz

    [7609 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN SHOPPINGCENTER-BETREIBER
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 028

    Journal

    Konzentrierte Botenstoffe

    Die Ernährung moderner Menschen ist ohne Aromastoffe kaum denkbar. Nun müssen die Hersteller die Unbedenklichkeit ihrer Produkte nachweisen. So will es die neue EG-Aromenverordnung, über die jetzt das EU-Parlament abstimmt. Dirk Dietz

    Aromastoffe sind flüchtige Substanzen. Wer sie einfangen will, steckt ihre Quelle, ob Erdnussöl oder Hopfen, am besten in eine Art Hochsicherheitstrakt, leitet CO2 ein und macht Druck. Viel Druck. Evonik in Münchsmünster fängt Aromen, Koffein aus Tee ode

    [11440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 036

    Journal

    Berlin sieht rot

    Massive Präsenz: Nirgendwo ist die Media-Saturn-Gruppe so omnipräsent wie in der Bundeshauptstadt. Die beiden neuesten Märkte deuten allerdings auch einen Wandel an. Saubillig zieht künftig nur noch mit mehr Service. Von Dirk Dietz

    [7744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 034

    Journal

    Übel mitgespielt

    Beim Preispoker zum Verkaufsstart der Bond-DVD "Casino Royale" wollen alle mitmischen. Ein Fullhouse haben wieder mal die Geizkragen aus Ingolstadt - mit einer konzertierten Knauserei. Von Dirk Dietz

    [5455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 038

    Journal

    Werbung für Ballermänner

    Bei "Counterstrike" oder "Battlefield 2142" kämpft auch die Reklame mit. Weil der Konsumentennachwuchs beim Fernsehen von der Fahne geht, sehen Experten in Online-Spielen bereits die Werbeplattform der Zukunft. Von Dirk Dietz

    [13387 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 034

    Journal

    Weniger ist mehr

    Die Megatrends Gesundheit und Wellness bieten der Ernährungsindustrie ein weites Feld für Innovationen, vor allem bei Low-Fat-Produkten. Anders als die immer dicker werdenden Deutschen hat die Branche reichlich abgespeckt: Sie setzt auf fettarme und zuckerreduzierte Varianten. Von Dirk Dietz

    [13463 Zeichen] € 5,75