Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 052

    Marketing

    Service im LEH lässt nach

    Kundenmonitor 2008: Food-Branche schneidet im Gesamturteil schlechter ab - Aldi und Lidl verlieren

    München. Die Zufriedenheit deutscher Verbraucher mit dem Servicegebaren des Lebensmittelhandels ist nach Jahren kontinuierlichen Anstiegs im laufenden Jahr wieder gesunken. Im "Kundenmonitor 2008" führen erneut die Apotheker und Optiker die branchenüberg

    [2827 Zeichen] Tooltip
    HANDELSBRANCHEN IM VERGLEICH - Bewertung nach Noten - 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Einkauf Aktuell baut Verteilung aus

    Frankfurt, 20. Juli. Die Deutsche Post wird ihren regionalen Haushaltswerbeträger "Einkauf Aktuell" Anfang September zusätzlich in den Großräumen Bremen (Weser/Ems) und in Saarbrücken einführen. Gleichzeitig sollen drei Jahre nach dem Start die bisherige

    [729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

    Service

    Prospekt-Tüten der Post ab Mai auch in NRW

    "EinkaufAktuell" baut Verteilgebiet aus - Haushaltsdirektmedium der Post verdoppelt Reichweite - Regionale Verlage verärgert

    Frankfurt, 9. Februar. Die Deutsche Post will knapp drei Jahre nach dem Start ihr regionales Haushaltswerbemedium "EinkaufAktuell" in drei Schritten von Mai bis August auch in Nordrhein-Westfalen einführen - sehr zum Verdruss der dort beheimateten Zeitun

    [3356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 034

    Service Marketing

    Weitere Vertriebsgebiete

    Post verteilt "Einkauf Aktuell" auch in München und Nürnberg

    Frankfurt, 30. Juni. Die Deutsche Post dehnt ihr Angebot für die gebündelte Haushaltswerbung "Einkauf Aktuell" ab September in den Großraum München und ab Mitte Oktober in die Region Nürnberg aus. Rund 1,5 Millionen Haushalte sollen durch die Ausweitung

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Direktmarketer trotzen der Werbeflaute

    Fachmesse DIMA: Branche optimistisch - Personalisierte Werbebriefe, E-Mails und SMS auf dem Vormarsch - Besucherrekord

    Düsseldorf, 6. September. Die Investitionen deutscher Unternehmen in Direktmarketing-Maßnahmen sind im Jahr 2000 um 7 Prozent gestiegen. Insgesamt 42,1 Mrd. DM gaben die Markenartikelindustrie, Dienstleister und der (Versand-)Handel im Vorjahr für den dir

    [4779 Zeichen] Tooltip
    Gesamtaufwendungen Direktmarketing in Mrd. DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 054

    Service Marketing

    Globus und Aldi verteidigen ihre Spitzenposition

    Kundenmonitor: Im Handel legen die Besten zu und die Schlechteren verlieren weiter - Rote Laterne für Wal-Mart

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist im vierten Jahr in Folge auf einen neuen Höchststand gestiegen - wenngleich in abgeschwächter Form. Getragen wird die positive Entwicklung "vor allem von den meisten Handelsbranchen, die si

    [6716 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit - Ranking der Handelsbranche 2000

    Beschwerderaten und Beschwerdezufriedenheit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 069

    Service Marketing

    RWE verhandelt mit Payback

    Frankfurt, 21. September. Der Reigen der Payback-Mitglieder wird im größer: Als jüngster Partner ist RWE im Gespräch. Wie aus dem Metro-Umfeld zu erfahren war, seien die Vertragsverhandlungen mit der Betreibergesellschaft Loyalty Partner, München, soweit

    [1469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Hyperwettbewerb schafft neue Hürden

    26. Deutscher Marketing-Tag: Dachverband rückt Innovationen in den Fokus - Rund 1000 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

    München, 5. November. Rund 1000 Marketingexperten, überwiegend aus der Markenartikelindustrie, von Agenturen und einigen Handelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag. Er stand in diesem Jahr unter dem Tagungsthema "Marketing im Hyperwettbew

    [6138 Zeichen] € 5,75