Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 055

    Service

    Wegfahrsperren bremsen Diebe aus

    Systec bietet unterschiedliche Sicherungslösungen für Einkaufswagen an - Händler investieren

    Frankfurt, 16. März. Die Systec POS-Technology GmbH, Anbieter von Münzpfandschlössern und Werbegriffen für Einkaufswagen aus Puchheim bei München, bietet dem Handel seit kurzem auch mechanische und elektronische Wegfahrsperren für die rollenden Einkaufsh

    [3168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 049

    Service

    Prospekt-Tüten der Post ab Mai auch in NRW

    "EinkaufAktuell" baut Verteilgebiet aus - Haushaltsdirektmedium der Post verdoppelt Reichweite - Regionale Verlage verärgert

    Frankfurt, 9. Februar. Die Deutsche Post will knapp drei Jahre nach dem Start ihr regionales Haushaltswerbemedium "EinkaufAktuell" in drei Schritten von Mai bis August auch in Nordrhein-Westfalen einführen - sehr zum Verdruss der dort beheimateten Zeitun

    [3356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 034

    Service Marketing

    Weitere Vertriebsgebiete

    Post verteilt "Einkauf Aktuell" auch in München und Nürnberg

    Frankfurt, 30. Juni. Die Deutsche Post dehnt ihr Angebot für die gebündelte Haushaltswerbung "Einkauf Aktuell" ab September in den Großraum München und ab Mitte Oktober in die Region Nürnberg aus. Rund 1,5 Millionen Haushalte sollen durch die Ausweitung

    [3114 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 049

    Service Zahlungsverkehr

    Goldene Zeiten für Geldeintreiber

    EHI-Kongress: Kartenzahlungen weiter auf dem Vormarsch - Forderungsausfälle erfordern ausgefallenes Risikomanagement

    Köln, 13. Mai. Das Ausfallrisiko im bargeldlosen Zahlungsverkehr und mögliche Gegenmaßnahmen des Handels waren die beherrschenden Themen des EHI-Kongresses "Zahlung und Kundenbindung per Karte", der Händler sowie Vertreter von Banken und Dienstleistern in

    [8053 Zeichen] Tooltip
    Bargeldlos immer beliebter - Anteil am Umsatz des klassischen Einzelhandels 2003

    Zahlungsverfahren per Karte - Anteil am Umsatz des klassischen Einzelhandels 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Globus, Aldi und Dohle bleiben Spitzenreiter

    Kundenmonitor: Aufwärtsbewegung setzt sich insgesamt weiter fort - Handel tendiert uneinheitlich - Drogeriemärkte vorbildhaft

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich - über 31 Branchen betrachtet - im fünften Jahr in Folge erhöht. Das bestätigen die am Dienstag vorgestellten Ergebnisse des aktuellen "Kundenmonitors". Mit getragen - wenngleich in a

    [9087 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedeheit - Mittelwerte - Ausgewählte Branchen

    Discounter - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001

    Super- und Verbrauchermärkte - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 064

    Service Marketing

    Plusnet AG hilft beim Punktesammeln

    Neues Kundenkarten-Netzwerk will Payback in die Schranken weisen - Markteintritt wird vorbereitet

    Frankfurt, 8. März. Ein flexibles, auf bestehende Kundenkartenprogramme aufbauendes, branchenübergreifendes Kundenkartennetzwerk will die Plusnet AG, Königstein/Ts., dem Handel anbieten. Das System soll Verbraucher beim Einkauf belohnen und die Partnerunt

    [5294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 054

    Service Marketing

    Globus und Aldi verteidigen ihre Spitzenposition

    Kundenmonitor: Im Handel legen die Besten zu und die Schlechteren verlieren weiter - Rote Laterne für Wal-Mart

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist im vierten Jahr in Folge auf einen neuen Höchststand gestiegen - wenngleich in abgeschwächter Form. Getragen wird die positive Entwicklung "vor allem von den meisten Handelsbranchen, die si

    [6716 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit - Ranking der Handelsbranche 2000

    Beschwerderaten und Beschwerdezufriedenheit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 066

    Service Marketing

    Kein Wechsel mit fliegenden Fahnen

    Kunden beurteilen Dortmunder Wal-Mart-Center - Gesamtbewertung "durchschnittlich"

    kon. Frankfurt, 13. April. Mit dem Handelsunternehmen Wal-Mart sind die Kunden insgesamt zufrieden. Der Akzeptanzgrad ist aber "nicht überwältigend". Der Newcomer am deutschen Markt unterscheide sich von seinen Wettbewerbern vor allem durch die "bessere Ü

    [3021 Zeichen] Tooltip
    Unterschiede Wettbewerb/Wal-Mart - Angaben in Prozent

    Unterschiede Wertkauf/Wal-Mart - Angaben in Prozent
    € 5,75