Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    Media-Saturn lagert aus

    Outsourcing von Teilen der IT-Infrastruktur an Hewlett-Packard

    Frankfurt, 6. April. Die Vertriebsschiene Media-Saturn der Metro Group lässt die Filial-Server und andere Teile ihrer IT-Infrastruktur seit 1. April von HP betreuen. Der Outtasking-Vertrag läuft zunächst über drei Jahre. Die Media-Saturn-Holding GmbH hat

    [2315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Schweden kaufen gerne per Internet

    Frankfurt, 6. Oktober. Nach Angaben des schwedischen Mailorder-Verbands "Postorderföreningen" ist der per Internet georderte Anteil am Versandhandel in dem skandinavischen Land auf 40 Prozent geklettert. Der größte reine Online-Händler in Schweden, der E

    [501 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt E-Business

    Tesco und Otto testen für die ganze Branche

    Nur Vorreiter mit engagierten Lebensmittel Lieferservices können den Vertriebskanal "Food per Internet" noch retten

    Frankfurt, 29. Mai. Tesco, Ahold und für Deutschland vielleicht der Otto Versand entscheiden darüber, ob Lebensmittel Lieferservices eine ökonomisch tragbare Zukunft haben. Eine Zwischenbilanz. Die vermeintlichen Nachzügler haben die "Schnellen" überhol

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 038

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Expansive Vermittler

    Scout24-Marktplätze verbinden mit Metro/BHS-Hilfe Dienstleistungen

    Der Kauf des Versicherungs-Software-Hauses Morgan & Morgan Anfang August unterstreicht die expansive Strategie des B2C-Web-Dienstleisters Scout24. Die Firmengruppe, an der die BHS Holding und damit die Metro-Gruppe maßgeblich beteiligt ist, betreibt Internet Marktplätze für Konsumenten.

    [5532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 076

    Journal Multimedia

    Noch wird niemand reich

    Internet-Shopping in Europa: Österreich, England und Norwegen vorn / Von Jörg Rode

    Jetzt ist sie da: die Zukunft des Einkaufens. Einkaufen im Internet", verkünden große Deckenhänger in den Magnet-Verbrauchermärkten der österreichischen Tengelmann-Tochter Löwa. Bereits seit zwei Jahren hat Magnet, gefolgt von der Rewe-Tochter BML und von

    [20514 Zeichen] € 5,75