Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 31

    Ausbildung & Karriere

    Wenn die Bushaltestelle zum Burger-Grill wird

    Personalgewinnung Guerilla Marketing eignet sich auch, um Mitarbeiter anzusprechen. Das wurde beim 13. Hacker-Pschorr Wirte-Forum in München deutlich.

    München. „Auch Mitarbeiter lassen sich nicht mehr durch 0815-Anzeigen erreichen“, betonte Thomas Patalas beim Hacker-Pschorr-Wirteforum in München. Der Marketing-Soziologe war einer der Referenten, die sich bei der schon traditionsreichen Veranstaltu

    [2484 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 09.01.2016 Seite 27

    Ausbildung & Karriere

    Moxy „castet“ Personal

    Recruiting Auf der Praterinsel in München fand jüngst der „Got Moxy Day“ statt. Hier wurden Mitarbeiter für die junge Economy-Lifestyle- Hotel-Marke Moxy gesucht.

    München. Die Eröffnung des Moxy Hotels 2016 am Flughafen München-Erding wirft ihre Schatten voraus: Die Betreibergesellschaft suchte jüngst mit dem Recruiting-Event „Got Moxy Day“ aktiv nach geeigneten Mitarbeitern, nicht nur für das Münchner Haus, s

    [2937 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 016

    Aus- und Weiterbildung

    Speed-Dating mit Chefs

    Nachwuchs Mit dem Career Day sucht Kempinski auch in diesem Jahr wieder nach geeigneten Fachkräften. Was die Aktion der Hotelkette gebracht hat.

    MÜNCHEN. „Was möchten Sie gerne machen?“, fragt Axel Ludwig, General Manager des Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten München. „Ich möchte gerne in Ihrem Hotel als Management Trainee oder am Front Desk arbeiten“, antwortet Manuel. Der 28-Jährige ist zum Kem

    [3790 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 16

    Aus- und Weiterbildung

    Speed-Dating mit Chefs

    Nachwuchs Mit dem Career Day sucht Kempinski auch in diesem Jahr wieder nach geeigneten Fachkräften. Was die Aktion der Hotelkette gebracht hat.

    MÜNCHEN. „Was möchten Sie gerne machen?“, fragt Axel Ludwig, General Manager des Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten München. „Ich möchte gerne in Ihrem Hotel als Management Trainee oder am Front Desk arbeiten“, antwortet Manuel. Der 28-Jährige ist zum

    [3790 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2013 Seite 016

    Aus- und Weiterbildung

    Azubis werben Azubis

    Projekt Die Lehrlinge der zwei Prinzregent-Hotels in München gehen in Schulen und gewinnen den Nachwuchs selbst.

    MÜNCHEN. „Ich staune immer wieder“, sagt Elisabeth Petermaier, „welche enorme Kraft wir im eigenen Haus haben!“ Die Direktorin der beiden Biermann-Hotels Prinzregent am Friedensengel und an der Messe München hat vor zwei Jahren die Akquise von Auszubilde

    [2746 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2013 Seite 16

    Aus- und Weiterbildung

    Azubis werben Azubis

    Projekt Die Lehrlinge der zwei Prinzregent-Hotels in München gehen in Schulen und gewinnen den Nachwuchs selbst.

    MÜNCHEN. „Ich staune immer wieder“, sagt Elisabeth Petermaier, „welche enorme Kraft wir im eigenen Haus haben!“ Die Direktorin der beiden Biermann-Hotels Prinzregent am Friedensengel und an der Messe München hat vor zwei Jahren die Akquise von Auszub

    [2746 Zeichen] € 5,75