Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Bitburger startet EM-Countdown Die Bitburger Braugruppe will mit ihrem EM-Spot ab dieser Woche die Vorfreude der Fans schüren (Agentur: Jung von Matt/Alster). Das von Markenfilm produzierte Commercial zeigt, wie sich die deutschen Nationalspieler auf die

    [5106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 021

    Marketing und Marken

    BMW reagiert aufs Wetter

    Autobauer führt witterungsabhängige Werbung ein

    Wetterfühlig zeigt sich der Münchner Autobauer BMW. Die TV- und Radiowerbung wird ab sofort teilweise darauf ausgerichtet, ob es Schnee und Eis gibt oder nicht. So ist der Hampelmann-Spot, mit dem BMW für den Allradantrieb X-Drive wirbt (Agentur: Jung vo

    [1021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    GESUNDHEITSREFORM

    Die Kassen müssen umdenken

    Gesundheitsreform stellt neue Anforderungen an das Marketing der Krankenversicherer / Verschärfter Wettbewerb

    Die bislang vorgestellten Eckpunkte der Gesundheitsreform setzen die privaten Krankenversicherer und die gesetzlichen Krankenkassen auch in Sachen Marketing unter Druck. Tiefgreifende Veränderungen des Marktes deuten sich an, die sowohl Chance als auch P

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Gesetzliche dominieren - Werbeausgaben der Krankenversicherer - Angaben in Mio. Euro

    Karstadt-Quelle gibt Gas - Die werbestärksten Krankenkassen - Veränderung gegenüber Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Hochland feiert die Bergwelt

    Zwei Produkte werden mit frischen TV-Spots gepusht

    Mit zwei TV-Spots geht der Nahrungsmittelhersteller Hochland, der seinen Sitz in Heimenkirch im Allgäu hat, in die Offensive. Die Berg- und Wiesenwelt, in der die Marke Hochland zu Hause ist, steht im Mittelpunkt beider Filme. In dieser Woche startet ein

    [959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Sixt führt Leser an der Nase herum

    Top: Anzeige und Website für fiktive Marke unterstreicht Einzigartigkeit

    Die Anzeigen sind spektakulär: Eine attraktive Frau räkelt sich auf einer Luxuskarosse, und die soll auch noch günstig zu mieten sein - laut Absender Gibsnisch sogar zu günstigeren Preisen als bei Sixt. Natürlich klickt der geneigte Leser in einer Mischu

    [1358 Zeichen] € 5,75