Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 014

    Marketing

    ADAC und Audio Media pushen Hörbücher

    Umfangreiche Werbekampagne für achtbändige Thriller-Edition / 450 Tankstellen werden in den Vertrieb eingebunden

    Über 200000 Mal haben sich im vergangenen Jahr die Spitzentitel der Hörbuch-Krimi-Edition verkauft, die der ADAC Verlag gemeinsam mit dem Audio Media Verlag herausgegeben hat. Vom Erfolg ermutigt starten die Kooperationspartner nun eine zweite Offensive:

    [2326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    Und sowieso ist alles ganz anders

    Jugend- und Szenemarketing: "Für Außenstehende ist oft nicht mehr verständlich, was hier wirklich passiert"/Von Klaus Janke

    Unter dem Titel "Jugendmarketing - Das wahre Leben in den Szenen der Neunziger" erscheint dieser Tage ein Buch, das den Facetten der Jugendszenen in teils feuilletonistischen, teils fachlichen Beiträgen nachspürt. Der folgende Beitrag des PR-Beraters für

    [9497 Zeichen] € 5,75