Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    Dynamik vor den entscheidenden Wochen

    Die Spirituosenbranche kann jubeln. Ein Absatzplus von 9 Prozent bis zur 35. Woche im LEH ohne Adi klingt nach den mageren Jahren sensationell. Nüchtern betrachtet verfliegt bei den Markenartiklern die Euphorie: Gewinner sind weiterhin die Handelsmarken und Alcopops, denen wegen ihres Erfolges bei jugendlichen Konsumenten nach Willen der Bundesregierung eine Strafsteuer auferlegt werden soll. Von Manfred Vossen

    [12715 Zeichen] Tooltip
    Absatzplus dank Discounter - Einkaufsstätten Spirituosen

    Spirituosen legen zu - Alkoholische Getränkemärkte, LEH Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 017

    Industrie

    Campari lässt Schwächephase hinter sich

    2003 war das Jahr der Restrukturierung - Key Account Management etabliert - Hauptmarken wieder auf Wachstumskurs

    München, 6. November. Die Schwächephase von Campari Deutschland scheint überwunden. "Wir wachsen organisch und werden in der Branche wieder ernst genommen," zieht Geschäftsführer Stefan Jensen nach einem Jahr in seiner neuen Rolle eine positive Bilanz.

    [4829 Zeichen] Tooltip
    Erfolgreicher Neustart - Markenentwicklung Jan.-Sept. 2003 gegenüber Vorjahr (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite 014

    Industrie

    Campari mit neuer Geschäftsführung

    Frankfurt, 22. August. Der seit einem halben Jahr vakante Geschäftsführerposten bei Campari Deutschland ist ab 2. September wieder besetzt. Die Leitung der deutschen Dependance des italienischen Getränkekonzerns Davide Campari SpA übernimmt Stefan Jensen,

    [1028 Zeichen] € 5,75