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    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Telekom pfeift die Saison an

    Konzern investiert achtstelliges Budget in Liga-total-Kampagne / Regionale Ansprache soll Fans ködern Marco Saal

    Fußball bleibt auch nach der WM in Südafrika ein werblicher Dauerbrenner. Gerade mal eine Woche nach dem Finalsieg Spaniens in Johannesburg stimmt die Deutsche Telekom die Fans des runden Leders schon wieder auf die kommende Bundesliga-Saison ein. Im Mit

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    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Marco Saal Lidl fährt langsam, aber sicher seine Werbung in Tageszeitungen herunter. Haben Sie schon einmal wegen einer Lidl-Anzeige bei dem Discounter eingekauft? Tobias Bartenbach, Vorstandsvorsitzender Bartenbach & Co Agentur für Kommunikation, Ma

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    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 019

    Marketing und Marken

    Das Ende des T-Chaos

    Neben T-Com werden offenbar auch die Produktmarken und T-Punkte umbenannt

    Nach der Ankündigung, T-Com zu beerdigen und alle Festnetz- und DSL-Produkte unter T-Home zu bündeln (Horizont 9/2007), bereitet die Deutsche Telekom den nächsten Schlag gegen das Markenchaos vor. Diesmal stehen die Produkt-Brands des Konzerns auf dem Pr

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    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Das Ende des Tunnelblicks

    Mobilfunker werden dank DSL zu Fullservice-Marken / Experten sehen Bedarf für umfassende Repositionierung

    Die Mobilfunkanbieter stellen sich breiter auf. Um von der wachsenden Nachfrage nach Komplettpaketen für Telefonie und Internet zu profitieren, versuchen nun auch die Netzbetreiber, über ihre Kernkompetenz hinauszuwachsen und sich als Fullservice-Marke z

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    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

    International

    Telefonica greift nach O2

    Marke bleibt erhalten / Kaufangebot von 26 Milliarden Euro

    Im Zuge der geplanten Übernahme des britischen Mobilfunkers O2 durch den spanischen Wettbewerber Telefonica wird es offenbar nicht zu einer Kehrtwende bei der Markenstrategie kommen. "Unsere Marke bleibt erhalten und wird ausgebaut", kündigt O2-Chairman

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    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Auskunftsdienst 11880 wird seriöser

    Telegate positioniert Kernmarke um / Zusammernarbeit mit Testimonial Verona Pooth wird beendet / Lissner Rappel gewinnt Pitch

    Telegate richtet seinen Auskunftsdienst 11880 neu aus. Um Boden gegenüber dem Marktführer Deutsche Telekom gutzumachen, soll die Kernmarke des Münchner Unternehmens stärker mit Inhalten aufgeladen und als seriöses und vertrauenswürdiges Angebot positioni

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    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Hoeneß kennt die Nummer

    T-Com startet TV-Kampagne für Telefonauskunft 11833

    Der Festnetzanbieter T-Com hat eine Kampagne für seinen klassischen Telefonauskunftsdienst gestartet. Als Hauptdarsteller konnte das in Bonn ansässige Tochterunternehmen der Deutschen Telekom Uli Hoeneß gewinnen. Der Manager des Fußballclubs FC Bayern Mün

    [1529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Exzellenz wird zum Maßstab

    Deutsche Telekom bereitet Marken auf Umbau vor / Sponsoring und DSL-Kommunikation werden optimiert

    Nach Ihrem Wechsel von der Lufthansa zur Deutschen Telekom zu Beginn des Jahres waren gerade einmal ein paar Wochen vergangen, da wurde auch schon über einen Totalumbau des Konzerns spekuliert. Haben Sie sich Ihre Landung so holprig vorgestellt? Jens Gu

    [7239 Zeichen] € 5,75