Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 012

    International

    PC-Hersteller Fujitsu Siemens spricht den Mittelstand an / Pitch-Sieger Prodesign konzipiert internationale Kampagne

    Markenbotschaft aufgefrischt

    München / Der PC-Hersteller Fujitsu Siemens Computers will sich weltweit als erste Adresse bei kleinen und mittleren Unternehmen etablieren. Noch in dieser Woche startet das deutsch-japanische Joint Venture eine internationale Kampagne, die zunächst bis z

    [3396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 001

    Fujitsu Siemens überprüft Agenturbeziehungen

    München / Fujitsu Siemens stellt seine Agenturbeziehungen auf den Prüfstand. Nach der Neuordnung im Marketing sei es nun angebracht, die Rahmenbedingungen der Zusammenarbeit mit Agenturen zu überprüfen, so Marketingchefin Barbara Schädler. Stammagentur de

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 038

    Net Economy

    PC-Hersteller Europa-Kampagne für mobile PCs / Brand soll gestärkt werden / Marketing wird neu aufgestellt

    Fujitsu Siemens fordert HP heraus

    Dem Umbauprozess bei Fujitsu Siemens dürfte die eine oder andere Agentur zum Opfer fallen.

    München / Fujitsu Siemens greift nach der internationalen Marktführerschaft im PC-Markt. Der deutsch-japanische Computerkonzern, der sich hierzulande bereits als Nummer 1 sieht, will seinen Wettbewerbern künftig vor allem in den übrigen Ländern Europas so

    [5257 Zeichen] € 5,75