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TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 047

Business Industrie

IN KÜRZE

Ein- und Ausfuhren In den ersten vier Monaten des Jahres wurde wertmäßig mehr Bekleidung nach Deutschland importiert als im Vorjahr. Laut Statistischem Bundesamt wurde von Januar bis April 2009 Bekleidung im Wert von 7,3 Mrd. Euro eingeführt und damit 2

[2227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 043

Business Industrie

Disney Retail Expo am Flughafen Düsseldorf

Am 24. und 25. Juni wird zum zweiten Mal die Lizenzprodukt-Messe Disney Retail Expo in Düsseldorf stattfinden: Die Welt der Disney-Lizenzprodukte wird dieses Mal in der Eventhalle Station Airport am Düsseldorfer Flughafen vorgestellt. Aussteller sind die

[633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 061

Business Industrie

Erika Palese baut Vilebrequin für Deutschland auf

Auf Sylt erfolgte der Startschuss für die Expansion der anspruchsvollen Badehosenmarke

Das französische Badeshort-Label Vilebrequin soll stärker in Deutschland wachsen: Jetzt hat der erste Franchise-Store in Kampen auf Sylt eröffnet. Weitere Ladeneröffnungen in München und in Düsseldorf sollen in diesem Jahr folgen, so Erika Palese, die al

[1866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 040

Business Industrie

UNTERNEHMEN

La Perla Die Prêt-à-porter-Kollektionen des italienischen Wäschespezialisten kommen in Zukunft aus dem Hause Mariella Burani. Der Modekonzern aus Cavriago wird La Perla-DOB produzieren und weltweit vertreiben. La Perla-Bekleidung wird in La Perla- und M

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 047

Business Industrie

Agent Provocateur jetzt auch mit Shop in München

Das britische Dessous-Label Agent Provocateur hat beim Münchner Traditionshaus Ludwig Beck einen Shop-in-Shop (130m²) eröffnet. Die Fläche befindet sich direkt neben der Dessous-Abteilung Hautnah im Erdgeschoss und wurde im typisch verführerisch-verspiel

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 057

Business Industrie

Calvin Klein erobert die Fläche

Erste Stores für Wäsche sind gestartet, Jeans- und Mode-Läden sollen folgen

Warnaco hat für seine Lizenz-Marke Calvin Klein mit den Linien CK Calvin Klein, Calvin Klein Underwear, Calvin Klein Jeans und Calvin Klein Kids eine neue Strategie aufgestellt und expandiert mit eigenen Flächen in Deutschland. So ist Calvin Klein Unterw

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 044

Business Industrie

Airfield: KOB startet mit Shop-in-Shops

Zehn Flächen innerhalb von 18 Monaten geplant

Airfield Young Generation, das Kindermodelabel des österreichischen Modeanbieters Airfield, hat einen Shop-in-Shop im Wiener Kaufhaus Steffl eröffnet. Auf der 27m² großen Fläche in der 1500m² großen Kindermode-Abteilung werden die Kollektionen von für Mä

[801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 052

Business Industrie

Donaldson ohne Mickey&Co

Die Disney-Lizenz ist beendet - der belgische Bekleidungsanbieter präsentiert neues Markenkonzept

Der börsennotierte DOB- und KOB-Anbieter Donaldson&Partners SA aus Brüssel hat Markenkonzept und Vertrieb der Marke Donaldson neu aufgestellt. Grund dafür ist die Beendigung der globalen Lizenzverträge mit Walt Disney zum 31. Dezember 2007, die seit der

[4480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 062

Business Industrie

Heimtex für Kinder von Esprit

Esprit kleidet bald auch Kinderzimmer ein. Die vom Kinderwagenhersteller Hauck GmbH&Co KG, München, in Lizenz produzierte Linie kommt ab Februar in den Handel und besteht aus sechs Teilen: Kombischlafsack, Kinderbettwäsche, Wickelauflage, Stillkissen, Kr

[485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 041

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Steven Madden Für die ersten neun Monate des Geschäftsjahres 2007 (30.9.) meldet das New Yorker Schuh-Unternehmen Steven Madden einen Umsatzrückgang um 9% auf 328Mill. Dollar (227Mill. Euro). Der einen Nettogewinn sank auf 31Mill. Dollar nach 36Mill. Dol

[1655 Zeichen] € 5,75

 
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