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    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 068

    Fashion

    Themen-Stretching auf der Blue Zone

    Von Super-Stretch bis Raw-Denim wurde auf der Denim-Messe Blue Zone in München alles gezeigt - und geordert

    Der Gewinner der Stoffmesse steht fest: "Stretch, Stretch, Stretch", bringt es Thomas Dislich von Vicunha auf den Punkt. "Am besten Powerstretch", bestätigt Jauquin Lacomba von Tavex. "Danach suchen hier alle." Auf der Blue Zone in München (1. bis 3. Sep

    [4958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 056

    Fashion

    Labels to watch

    Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

    Blaumax. Layering-taugliche Shirts, Wickelkleider, Feinstrick, Daunenjacken - bei Blaumax gibt es immer die Artikel, die viele kurzfristig noch gebrauchen können. Denn das Beste bei Blaumax ist: geliefert wird pronto oder doch zumindest innnerhalb von zw

    [16179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 066

    Fashion

    Die Erfolgsstory Kleid geht weiter

    Dress is success

    Tunikaformen und Raffungen geben neue Impulse

    Bei Gesprächen mit dem Handel gab es in den vergangenen Monaten auf die Frage, was sich gut verkauft, meist dieselbe Antwort: Kleider, Kleider, Kleider. "Das Kleid ist der Gewinner der Saison", sagt Nicole Martinsohn von Engelhorn. Doch das Erfolgsthema

    [1990 Zeichen] € 5,75